Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 11:35 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Neue Gamermaus
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Neue Gamermaus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xburn Xburn ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Düsseldorf

Neue Gamermaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hi war heute bei saturn und habe folgende mäuse dort gefunden die sollten auch super geil sein:

Logitech G500
Trust GTXT14
Trust Mi 6970 Cler MSE Carbon
Trust 15401 GM 4800
Logitech MX518

Habe auch mal die berüchtigte MX518 in der Hand gehalten und ich muss sagen ist bequem aber die fordere barrikade macht mir zu schaffen

was meint ihr ?
Ich brauche halt eine Maus zum zocken , die soll aber nicht zu schnell sein smile

21.05.2010 22:35 E-Mail an Xburn senden Beiträge von Xburn suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

da du schon welche probiert hast nimmst du die die am besten in der hand liegt.

21.05.2010 22:40 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

dir ist aber schon klar, das du die "geschwindigkeit" runterstellen kannst?
und wieso heißt der thread pc kaufberatung?

google einfach mal nach den von dir genannten mäusen. ich bezweifle starkm das die trust mäuse mit den logitechs mithalten können.

22.05.2010 00:39 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

witzig, den beitrag findet man in 3 weiteren foren...

trotzdem: solltest du das geld haben, und wirklich eine kabelgebundene maus wollen, kauf dir die g500. 10 tasten (inkl 4-wege scrollrad), super scrollrad, gute ergonomie, guter sensor, logitech-qualität. mehr muss man nicht sagen. andere mäuse stehen nicht zur wahl?

22.05.2010 08:39 Beiträge von pame007 suchen
Xburn Xburn ist männlich
PC-Modder

Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Xburn

doch
schlag ma was vor lol

23.05.2010 09:54 E-Mail an Xburn senden Beiträge von Xburn suchen
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

schau dir beispielsweise diesen link an:
klick

23.05.2010 15:34 Beiträge von pame007 suchen
Mjolnir Mjolnir ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-485.png

Oder guck dir mal die Gigabyte GM-M8000X an. Man sollte nicht meinen, dass ein Mainboardhersteller einfach so ne gute Maus designt, aber bis auf das gewöhnungsbedürftige Gewicht ist das Ding wirklich genial.

"Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."
23.05.2010 15:44 E-Mail an Mjolnir senden Homepage von Mjolnir Beiträge von Mjolnir suchen Fügen Sie Mjolnir in Ihre Kontaktliste ein
masterpiece
Hardware-Noob

also am besten bei mäusen ist bei freunden oder mediamarkt testen und online kaufen Augenzwinkern

ich früher mal als "semi" profi gespielt und muss sagen das es mir da nicht wirklicht auf teure mäuse ankam mir war damals wichtig das sie leicht sind

20.07.2010 13:30 E-Mail an masterpiece senden Beiträge von masterpiece suchen
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

schön das du dich im forum angagieren willst, aber bitte nicht jeden alten thread zu dem dir was einfällt hervorholen.

20.07.2010 18:53 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Neue Gamermaus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH