Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 23:24 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » SATA3: Crucial stellt RealSSD C300 mit 64 GB vor
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
SATA3: Crucial stellt RealSSD C300 mit 64 GB vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

SATA3: Crucial stellt RealSSD C300 mit 64 GB vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2010/jun..._mit_64_gb_vor/

24.06.2010 20:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich habe die 256GB Variante seit etwa zwei Wochen in einem Apple MacBook Pro verbaut und muss sagen ich bin von der Geschwindigkeit begeistert (obwohl sie ja in meinem Rechner "nur" an SATA2 hängt).

Merklich schneller als meine vorher verbaute SuperTalent UltraDrive 256GB (und die war auch schon schnell) und natürlich gar kein Vergleich zu einer normalen Festplatte. Die gute alte Festplatte nutze ich inzwischen nur noch als billiges externes Backup-Medium. Wenn man einmal eine SSD hatte will man nie wieder zurück...

29.07.2010 10:31
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Würde mich über einen Test der 64er Crucial freuen, da mir die 128 und 256 GByte Laufwerke zu teuer sind!

29.07.2010 12:18
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Ob du es glaubst oder nicht. Die Benchmarks sind schon durch smile Stay tuned

29.07.2010 18:06 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » SATA3: Crucial stellt RealSSD C300 mit 64 GB vor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH