Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.


Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.


Es ist jetzt 05:35 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » Gigabyte - Cloud OC
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gigabyte - Cloud OC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur


images/avatars/avatar-278.gif

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 7.167
Herkunft: Bielefeld

Gigabyte - Cloud OC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gigabyte hat ja das Internet/Netzwerk übertaktungstool Cloud OC vorgestellt.

http://www.gigabyte.de/FileList/WebPage/...c/cloud-oc.html

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen es a) aus zu probieren und b) an zu schauen wie es aufgebaut ist.

Dabei bin ich auf sehr interessante datein gestoßen. Vorallem der Inhalt der Music.htm gibt mir sehr zu denken:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=big5"> <title></title>
 <script language="JavaScript" src="UI.js"></script>
 <script language="JavaScript">
var Music_Array = new Array();
Music_Array[0] = new Ini_Music_Array('F:\\MP3\\01&#26376;&#20221;\\&#22823;&#22068;&#24052; - &#33836;&#20984;3','01. 3010.mp3');
Music_Array[1] = new Ini_Music_Array('F:\\MP3\\01&#26376;&#20221;\\&#22823;&#22068;&#24052; - &#33836;&#20984;3','02. Rock It.mp3');
Music_Array[2] = new Ini_Music_Array('F:\\MP3\\01&#26376;&#20221;\\&#22823;&#22068;&#24052; - &#33836;&#20984;3','03. &#21895;&#33292;.mp3');
Music_Array[3] = new Ini_Music_Array('F:\\MP3\\01&#26376;&#20221;\\&#22823;&#22068;&#24052; - &#33836;&#20984;3','04. Green Kicks.mp3');
Music_Array[4] = new Ini_Music_Array('F:\\MP3\\01&#26376;&#20221;\\&#22823;&#22068;&#24052; - &#33836;&#20984;3','05. &#24859;&#19981;&#24859;&#25105;.mp3');
Music_Array[5] = new Ini_Music_Array('F:\\MP3\\01&#26376;&#20221;\\&#22823;&#22068;&#24052; - &#33836;&#20984;3','06. &#25628;&#23563;&#36938;&#25138;.mp3');
Music_Array[6] = new Ini_Music_Array('F:\\MP3\\01&#26376;&#20221;\\&#22823;&#22068;&#24052; - &#33836;&#20984;3','07. &#29309;&#24515;&#30340;&#26379;&#21451;.mp3');
Music_Array[7] = new Ini_Music_Array('F:\\MP3\\01&#26376;&#20221;\\&#22823;&#22068;&#24052; - &#33836;&#20984;3','08. Back to the Future.mp3');
Music_Array[8] = new Ini_Music_Array('F:\\MP3\\01&#26376;&#20221;\\&#22823;&#22068;&#24052; - &#33836;&#20984;3','09. &#26410;&#20358;&#27966;&#23565;.mp3');
Music_Array[9] = new Ini_Music_Array('F:\\MP3\\01&#26376;&#20221;\\&#22823;&#22068;&#24052; - &#33836;&#20984;3','10. Turn Up The Music.mp3');
Music_Array[10] = new Ini_Music_Array('F:\\MP3\\01&#26376;&#20221;\\&#22823;&#22068;&#24052; - &#33836;&#20984;3','11. Happy Birthday.mp3');
Music_Array[11] = new Ini_Music_Array('F:\\MP3\\01&#26376;&#20221;\\&#22823;&#22068;&#24052; - &#33836;&#20984;3','12. Shining.mp3');
Music_Array[12] = new Ini_Music_Array('F:\\MP3\\01&#26376;&#20221;\\&#23403;&#29141;&#23039; My Story Your Song\\CD1','1.&#38632;&#22825;.mp3');
Music_Array[13] = new Ini_Music_Array('F:\\MP3\\01&#26376;&#20221;\\&#23403;&#29141;&#23039; My Story Your Song\\CD1','10.&#39080;&#31631;.mp3');
"....."
Music_Array[178] = new Ini_Music_Array('F:\\MP3\\01&#26376;&#20221;\\&#34081;&#23391;&#33275;-&#25105;&#20497;&#37117;&#19968;&#27171;','05.&#24859;&#24773;&#36681;&#21205;.mp3');
Music_Array[179] = new Ini_Music_Array('F:\\MP3\\01&#26376;&#20221;\\&#34081;&#23391;&#33275;-&#25105;&#20497;&#37117;&#19968;&#27171;','06.&#25105;&#20497;&#37117;&#19968;&#27171;.mp3');
Music_Array[180] = new Ini_Music_Array('F:\\MP3\\01&#26376;&#20221;\\&#34217;&#38914;&#38914; - &#22825;&#22320;&#21512;','01.&#22825;&#22320;&#35352;.mp3');
Music_Array[181] = new Ini_Music_Array('F:\\MP3\\01&#26376;&#20221;\\&#34217;&#38914;&#38914; - &#22825;&#22320;&#21512;','02.&#32160;&#34915;&#22899;&#23401;.mp3');
Music_Array[182] = new Ini_Music_Array('F:\\MP3\\01&#26376;&#20221;\\&#34217;&#38914;&#38914; - &#22825;&#22320;&#21512;','03.&#33258;&#30001;&#34892;&#36208;&#30340;&#33457;.mp3');
Music_Array[183] = new Ini_Music_Array('F:\\MP3\\01&#26376;&#20221;\\&#34217;&#38914;&#38914; - &#22825;&#22320;&#21512;','04.&#30707;&#27060;&#22899;&#20154;.mp3');
Music_Array[184] = new Ini_Music_Array('F:\\MP3\\01&#26376;&#20221;\\&#34217;&#38914;&#38914; - &#22825;&#22320;&#21512;','05.&#34253;&#33394;&#39423;&#39340;.mp3');
Music_Array[185] = new Ini_Music_Array('F:\\MP3\\01&#26376;&#20221;\\&#34217;&#38914;&#38914; - &#22825;&#22320;&#21512;','06.&#20113;&#20113;&#21335;&#21335;.mp3');
Music_Array[186] = new Ini_Music_Array('F:\\MP3\\01&#26376;&#20221;\\&#34217;&#38914;&#38914; - &#22825;&#22320;&#21512;','07.&#24555;&#27138;&#31680;.mp3');
Music_Array[187] = new Ini_Music_Array('F:\\MP3\\01&#26376;&#20221;\\&#34217;&#38914;&#38914; - &#22825;&#22320;&#21512;','08.&#23567;&#27193;&#21644;&#22823;&#27193;.mp3');
Music_Array[188] = new Ini_Music_Array('F:\\MP3\\01&#26376;&#20221;\\&#34217;&#38914;&#38914; - &#22825;&#22320;&#21512;','09.&#24184;&#36939;&#26085;.mp3');
Music_Array[189] = new Ini_Music_Array('F:\\MP3\\01&#26376;&#20221;\\&#34217;&#38914;&#38914; - &#22825;&#22320;&#21512;','10.&#24076;&#28982;&#23527;&#27850; - &#33258;&#30465;&#8231;&#24515;&#32147;.mp3');
Music_Array[190] = new Ini_Music_Array('F:\\MP3\\01&#26376;&#20221;\\&#34217;&#38914;&#38914; - &#22825;&#22320;&#21512;','11.&#22825;&#22320;&#35352;.mp3');
</script></head>
<body bgcolor="#ffffff" onLoad="Show_Music();">
<form name="Music" method="POST" action="Music.htm"><input type="hidden" name="CMD" value="7"><input type="hidden" name="GOTO" value="Music.htm"><input size="100" type="text" name="Play_List"><div id="Play_Area">
</div>
</body>
</html>




__________________
2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456


15.07.2010 12:18 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur


images/avatars/avatar-278.gif

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 7.167
Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von BigWhoop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Auch in der JS Datei finden sich interessante (nicht benötigte) Funktionen:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
function Ini_Music_Array(Path,File_Name)
{
	this.Path=Path;
	this.File_Name=File_Name;
}

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
function Show_Music()
{
	var i;
	var Html_Str;
	Html_Str='';
	for(i=0;i<Music_Array.length;i++)
	{
		//Html_Str+=Music_Array[i].Path;
		//Html_Str+='\\';
		Html_Str+=Music_Array[i].File_Name;
		Html_Str+='<input size="100" type="button" value="PLAY';
		Html_Str+='" onClick="Play_Music(' + i + ')">';
		Html_Str+='<br>';
	}
	document.all['Play_Area'].innerHTML=Html_Str;
}

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
function Play_Music(index)
{
	var Music_List_Str;
	Music_List_Str=Music_Array[index].Path;
	Music_List_Str+='\\';
	Music_List_Str+=Music_Array[index].File_Name;
	document.all['Music']['Play_List'].value=Music_List_Str;
	document.all['Music'].submit();
}


da frage ich mich doch....wofür war das ursprünglich geplant oder wo wurde es geklaut lachen



__________________
2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456


15.07.2010 12:19 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Mjolnir Mjolnir ist männlich
High-End-User


images/avatars/avatar-485.png

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 612

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Vor allem ist mir der Bedarf nach sowas unklar. Meine Einstellung zu OC ist immer noch - wenn ich sowas mach, will ich dabei vorm Rechner sitzen?
Wenn ich remote auf irgendwelche Rechner zugreife, sind das Server, bei denen kein OC nötig ist, und wenn ich zuhause am Rechner OC betreibe, mache ich das sauber mit Neustarts und Stabilitätstests, franeg?



__________________
Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled

"Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."
15.07.2010 16:12 E-Mail an Mjolnir senden Homepage von Mjolnir Beiträge von Mjolnir suchen Fügen Sie Mjolnir in Ihre Kontaktliste ein
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur


images/avatars/avatar-278.gif

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 7.167
Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von BigWhoop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

naja es gibt ja sogar extra Geräte für sowas.

http://pden.zotac.com/index.php?page=sho...uemart&Itemid=1



__________________
2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456


15.07.2010 16:46 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur


images/avatars/avatar-278.gif

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 7.167
Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von BigWhoop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

es gibt eine Funktion "Clear_Cmos" ist aber noch nicht implementiert.

Edit: Morgen binde ich es mal ein und schaue was passiert lachen



__________________
2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456


16.07.2010 15:55 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur


images/avatars/avatar-278.gif

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 7.167
Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von BigWhoop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Keine Chance. Es sind bilder wie funktionen schon anglegt und lassen sich im Webfrontend auch super schnell einbinden. Allerdings ist die function auf Windows seite (exe) wohl noch nicht implementiert.

schade



__________________
2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456


17.07.2010 17:26 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » Gigabyte - Cloud OC



Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH