Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 00:50 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » E-Piano Kaufberatung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
E-Piano Kaufberatung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Talos
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-431.jpg

E-Piano Kaufberatung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,

Kennt sich jemand hier mit E-Pianos aus ich denke darüber nach
mir ein zu kaufen event. neu oder gebraucht in eine
preisklasse von etwa 300 Euro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Talos: 20.07.2010 09:48.

20.07.2010 09:46 E-Mail an Talos senden Beiträge von Talos suchen
masterpiece
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

spielst du so gut das du ein so gutes piano brauchst? also ich denke du bekommst schon weniger geld bei amazon gute pianos smile ich hab meinst dort für 200 geholt

20.07.2010 13:28 E-Mail an masterpiece senden Beiträge von masterpiece suchen
Talos
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-431.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Talos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich versuche seit etwa 1 Jahr regelmässig zu spielen
auf einen gebrauchten Kawai Keyboard das bei Ebay für
45 Euro gekauft Habe die Klangqualität find ich ist nicht sehr gut
aber zum üben ist es ganz gut geeignet was für eine Marke oder Modell würdest du mir epfehlen für 200 Euro?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Talos: 21.07.2010 11:58.

21.07.2010 11:50 E-Mail an Talos senden Beiträge von Talos suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » E-Piano Kaufberatung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH