Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 10:45 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » Ist die Grafikkarte soooo Langsam?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ist die Grafikkarte soooo Langsam?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Ist die Grafikkarte soooo Langsam? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Nabend,

Ich habe ein Problem mit meinem neuen Notebook... Mein Freund hat sich einen PC im Internet ersteigert, der hate eine 32MB OnBoard Grafikkarte... Und DirectX9.0 Treiber usw. drauf doch die spielen liefen alle in Zeitlupe... dann sagte ich er bräuchte ein neues Mianboard und Grafikkarte... naja eine Woche späterb kam ein andere Kollege zu ihm und er hat es alles hinbekommen... alle Spiele kann er jetzt spielen. Er hat nix dazu gekuaft... naja er verät mir nicht was er da gemacht hat, doch nun zum meinem eigentlichenen Problem... Ich hab mir ein Notebook gekauft von Sony (Vaio) er hat:

P4 2,66 Mhz
512 DDR-RAM
60 GB Festplatte
ATI Readeon 9000 64 MB onBoard
Alle Treiber und DirectX Versionen...

So z.B bei Diablo 2 Uraltes Spiel aber das hackt manchmal... oder Need for Speed Underground ich hab die kleinste AUflösung und die wenigsten Details und dann Spiel läuft immer noch net Flüssig Bitte Helft mir woran liegts... Weil so Langsam kann die Grafikkarte ja nicht sein... Ich Freue mich über jede Hilfe oder Ratschläge...

Danke

23.01.2004 13:01
Philip Philip ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: NDS

AW: Ist die Grafikkarte soooo Langsam? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:

Need for Speed Underground ich hab die kleinste AUflösung und die wenigsten Details und dann Spiel läuft immer noch net Flüssig

Das läuft bei mir auch nicht flüssig auf meiner TI4200, habe es erst ein wenig besser hinbekommen, nachdem ich neuen Ram verbaut habe und die Grafikkarte aufgebohrt habe...

naja das wird wohl mit dem notebook noch schwerer sein. Und installier mal den neuen Catalyst, vielleicht hilft es bei den anderen Spielen

23.01.2004 14:04 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
Chesterfield
unregistriert
AW: Ist die Grafikkarte soooo Langsam? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hast in den spielen eax-sound deaktiviert? der braucht nämlich sehr viel leistung und ohne 5.1-system bringts der e net.

23.01.2004 15:42
BFK
unregistriert

Also erstmal vermute ich das der Laptop garkein eax kann und eax kommt selbst mit stereo hammer rüber ! Ich spreche aus erfahrung ! rauchen

23.01.2004 16:14
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

eax kann auch per software simuliert werden, und firsst dadurch ne menge leistung...

23.01.2004 16:21 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Chesterfield
unregistriert

Zitat:

eax kann auch per software simuliert werden, und firsst dadurch ne menge leistung...

genau des hab i gmeint grinsen

23.01.2004 16:24
Gast
unregistriert

an alle danke aber bis jetzt hat noch nix was gebracht :-(

23.01.2004 16:48
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

naja viel leistung wirste nich mehr rauskitzeln können...halt im treibermenü sicherhaltshalber schauen ob quality options an sind und wie gesagt alle nicht nützlichen programme im hintergrund beenden! smile

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
23.01.2004 21:09 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » Ist die Grafikkarte soooo Langsam?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH