Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 05:14 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » 5.1 System+Receiver +DVD
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
5.1 System+Receiver +DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ocer
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-25.jpg

5.1 System+Receiver +DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Soundanlage für den TV meiner Eltern.
Ich kenne mich nicht wirklich auf diesem Markt aus und hoffe hier auf etwas Unterstützung

Ich suche:

5.1 Soundsystem
A/V-Receiver (lese oft von Onkyo, das Angebot erschlägt einen aber)
DVD-Player oder Blu-ray, sind ja heute meist zusammen.

das Wohnzimmer ist etwas über 30m² groß.

Verwendungszweck: 80% Fernsehen und 20% DVD+Musik

EDITH:

Wir kommen an ein reduziertes Bose System ran (Bose Acoustimass 6 III 5.1 System), von dem sie jetzt stark angetan sind.

Die Frage nach dem A/V-Receiver bleibt jetzt aber bestehen.
was haltet ihr von diesem: Yamaha RX-V367 5.1 ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ocer: 04.12.2010 13:59.

04.12.2010 10:45 Beiträge von ocer suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich hätte dir auch einen Yamaha oder Onkyo geraten. Welcher da genau euren wünschen entspricht und genug leistung für euer soundsystem hat das wisst ja nur ihr.

04.12.2010 15:32 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
3asy 3asy ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-167.jpg

Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Mit dem Yamaha Verstärker wirst Du wahrscheinlich nichts falsch machen. Ich habe den 365er und daran ein Teufel Concept E² und ich bin sehr zufrieden damit. Die neueren DTS HD Formate beherrscht der Verstärker nicht, brauch ich aber auch nicht. Dolby Digital und DTS genügen mir.

Du solltest evtl. bedenken, dass der Verstärker die Audio Signale über den HDMI nicht verarbeitet, sondern nur durchschleift. Aber dafür gibt es ja noch die optischen und analogen Eingänge.

06.12.2010 21:57 E-Mail an 3asy senden Beiträge von 3asy suchen
ocer
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-25.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ocer

vielen Dank!!

08.12.2010 19:50 Beiträge von ocer suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » 5.1 System+Receiver +DVD

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH