3D Mark 2001 SE Punkte

  • und bei 03 habe ich dann mehr punkte mit schlechterem prozessor Oo also kanns am cpu nicht liegen !


    boar ich regestriere mich jetzt mal lieber so viel wie ich poste ^^

  • habe im treiber sogar alles auf mega leistung :(
    habe den neusten omega treiber habe auch schon den cata. treiber probiert ist nur gering anders:*(
    !! Und meine karte ist ein bisschen hochgetaktet wenn ich das auf normal mache und im treiber so auf mittel (also bei leistung bis qualitaet) ! Und dann habe ich bei 03 nur noch 5200 und bei 01 14700 ich verstehe das einfach nicht :(

  • ich habe eben 3dmark 01 neu installiert jetzt kommt da wenn ich satrten will you need direct x8.1 and prober !


    Ich habe aber den neusten dircet x. installiert woran liegt das Oo

  • WAS IST DAS FUERNN S*********************


    boarrrr jetzt habe ich den neusten cata. rauf gemacht und jetzt habe ich wunderbare 13000 PUNKTE DAS KANN DOCH GA%R NICHT VERMALDEITE S?oeadaseopaasasreawrwa

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    ich habe eben 3dmark 01 neu installiert jetzt kommt da wenn ich satrten will you need direct x8.1 and prober !


    Ich habe aber den neusten dircet x. installiert woran liegt das Oo


    du musst den patch (built 330) installiern :)

  • jo 01 geht wieder ... ;( das ist doch nicht normal so wenig punkte *gleich ausflipp*
    im chip.de forum haben die alle so 17000 punkte hier maln beispiel


    von luhri erstellt am 20.01.04 20:32


    Sapphire 9800 Pro @ 439/385 (laeuft ja fast wie meine )
    P4C 2,4 Ghz @ 3,48 Ghz (wie viel schneller ist der den?? )
    2*512 MB Corsair XMS3200 gleich
    ASUS P4P800 DeLuxe kp
    ===================
    Gesamt: 20170 ueberhaupt nciht gleich ^^

    mit welchem tool kann man den cpu gut uebertakten und wie hoch kann ich dagehen ?

  • so jetzt habe ich auch meinen account :D!


    Ich schmeiss meinen pc gleich aussn fenster -.- soll ich adresse sagen damit ihr ihn fangen koennt:*(



    und bei der farcry demo laeuft der pc auch doof auf 8 x kanten glaettung und antiropische dings bums 1025 x sonstwas auf vollen details laeuft das fluessig ! :(



    ^^:D:P



    Mir hat in nem anderen forum gerade einer gesagt das es beim 01er sehr sehr auf den ram und den cpu ankommt also das ich mit dem cpu (ungetaktet) nicht mehr bekommen kann !


    ist das echt so ?

  • mit was fuer einen programm kann man das machen ? cpu habe ich erst einmal uebertaktet nen duron 700 mhz auf 1500 mhz hat 2 sec durchgehalten ^^


    braeuchte am bessten ne anleitung oder sowas hasste sowas viel.?