Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 03:00 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » Probleme mit Asus 9800xt
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Probleme mit Asus 9800xt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stevo
unregistriert
Probleme mit Asus 9800xt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi Leute ich hab ein Problem mit meiner neuen karte

Mein System:
P4 2.6 GHz 786MB DDR400
mainboard:abit IC7-g
Graka 9800xt

Die Karte funktionier zwar einwand frei aber ich kann bei den Erweiterten Einstellungen unter SmartGart kann die Einstellung nicht auf 8x AGP setzen obwohl mein mainboard 8x agp unterstützt.
An was kann das liegen ????

MFG stevo

26.01.2004 17:27
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

AW: Probleme mit Asus 9800xt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

stell die agp 8x im bios ein oder geht das net...dann funzt das schon...(also entweder AGP 8X oder AUTO) smile

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
26.01.2004 17:33 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Bazillus
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-339.gif

AW: Probleme mit Asus 9800xt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ja auot ist glaub ich standrt einstellung...aber geh sicher und mach 8x

26.01.2004 18:05 E-Mail an Bazillus senden Beiträge von Bazillus suchen
stevo
unregistriert

im bios hab ich schon auf 8x eingestellt aber es geht trotzdem nicht traurig

26.01.2004 18:13
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

mach dir nichts draus! der leistungsgewinn ist MINIMAL!

Yidaki

26.01.2004 18:18 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Zitat:

mach dir nichts draus! der leistungsgewinn ist MINIMAL!

wenn überhaupt messbar

26.01.2004 19:10 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

wenn nicht versuch nochmal n bios update, aber wenn im bios auf 8x gestellt is, kann dir das angezeigte im win eigentlich egal sein Augenzwinkern

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
26.01.2004 19:16 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
stevo
unregistriert

k mercy leutegrinsen

26.01.2004 19:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » Probleme mit Asus 9800xt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH