Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 09:53 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DasVampir321
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

2 Computer zur Auswahl - Für älteren Herren ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Guten Tag liebe Community,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem gescheiten Computer für mich. Ich bin 59 Jahre alt und benötige den Rechner lediglich für folgende Aktivitäten:
- ich möchte damit im Internet schnell voran kommen
- Filme gucken, Musik hören, Skypen und andere Chataktivitäten
- Fotos bearbeiten ( mit dieser Software - schon in meinem Besitz, läuft aber auf meinem jetzigen Rechner nicht)
- ggf. Powerpoint Präsentationen und Ähnliches

Nun habe ich mir bereits 2 Computer bei Amazon rausgesucht, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann.

Nummer Eins und Nummer Zwei (derzeitiger Bestseller bei Amazon).

Da ich ein wirklicher Frischling bin, was die Computertechnologie betrifft, hoffe ich, ihr könnt mir die Vorzüge des einen oder anderen Produkts, ohne weiteres zeigen.

Vielen Dank für eure Mühe und Aufmerksamkeit.

Liebe Grüsse.

27.02.2011 14:20 Beiträge von DasVampir321 suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Willkommen im Forum,
ich würde den günstigeren der beiden empfehlen. Nicht nur da er für die Zwecke mehr als ausreichend ist sondern weil eine ATi Karte bei Filmen oft etwas einfacher zu handhaben ist. CS5 hat zwar Filter die von eine NVIDIA Garfikkarte profitieren könnten aber ich denke zum einen ist die Zeit da diese 2 sekunden länger zu warten und zum anderen werden die Filter ggf. sowieso nicht genutzt.

Sind denn Tastatur und Maus schon vorhanden? Wie sieht es mit anderen Komponenten aus? Monitor? Drucker? Webcam?

27.02.2011 22:34 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH