Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 18:25 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges » Festplatte - Datenrettung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Festplatte - Datenrettung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metropol Metropol ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-6.jpg

Festplatte - Datenrettung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo zusammen,

letztens hat sich mein Leptop verabschiedet. Beim Starten bliebt der Bildschirm schwarz alles andere Läuft. Denke mal es wird an der Grafikkarte liegen oder am Bildschrim. Tippe eher auf die Grafikkarte da es beim Amilo M3538G gängig ist.

Nun zu meinem Problem: Hab meine 2,5' SATA Festplatte ausgebau und in ein Gehäuse eingebaut der per USB betrieben wird. Nun hatte ich wichtige Datein auf dem Desktop (Dokumente und Fotos). Hab die Festplatte an meinem Standartrechner angeschlossen und wollte diese Daten auf CD Backupen. Nun find ich keine Fotos, keine Dokument nur Ordner Strukturen wie z.B. WINDOWS, Programme etc.

Was ist passiert? Wie kann ich meine Daten noch Retten? Die Festplatte ist nicht kaputt sie ist noch voll Funktionsfähig.

Gruß

11.07.2011 19:33 E-Mail an Metropol senden Beiträge von Metropol suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hast du da mal ein Foto von?

Den Besitzer der Datein hast du angepasst?

11.07.2011 23:20 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Metropol Metropol ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-6.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Metropol
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wie mach ich das mit dem Besitzer?

Beide hatten XP Home

edit:/ Habs geschafft mit den Besitzerrechten. Danken

Closed

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metropol: 12.07.2011 12:25.

12.07.2011 11:22 E-Mail an Metropol senden Beiträge von Metropol suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

sry ich war unterwegs smile closed

12.07.2011 19:22 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges » Festplatte - Datenrettung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH