Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 14:47 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » Euer letzter Urlaub
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Euer letzter Urlaub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaptainFuture
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Bad Bevensen

Euer letzter Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo Leute,
komme gerade von einer Woche Spanien zurück. Ein paar Kumpels und ich haben uns diesmal für einen Surfurlaub entschieden, nahe el palmar. Ehrlich gesagt konnten bei uns 4 von 5 nichtmal ansatzweise surfen, aber das war kein Thema. Die Insturktoren waren sehr nett und umgänglich, sprachen Deutsch und Englisch fliessend und Abend waren die sich auch nicht zu schade mal das ein oder andere Bier zu trinken! Wirklich richtig cool.
Also weiter im Text! Nach 3 Tagen waren wir zwar alle etwas fertig vom vielen Surfen, aber das klappte mitlerweile schon richtig gut! Das Gute war, dass man dort zur Entspannung auch Yoga machen konnte, es gab eben auch dafür Kurse. Alles in allem ein richtig cooler Urlaub, den ich jedem empfehlen kann der etwas Sport treiben will!

Wie schauts bei Euch aus? Wo wart Ihr? Wo wollt Ihr hin?

Greetz

11.10.2011 15:37 E-Mail an CaptainFuture senden Beiträge von CaptainFuture suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Den Link habe ich erstmal raus genommen. Kann ja bei Intresse per PN angefragt werden.

Bei uns geht die nächste reise wohl richtung Süden. Aber innerhalb Deutschlands.

12.10.2011 09:13 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
AMD
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-484.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Auch just zurück, aus dem Heimatland von Skype: Estland.

AMD 64 X2 5200+ 2,71GHz
DDR2 6GB
ATI HD 2600XT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AMD: 19.10.2011 20:25.

19.10.2011 20:24 E-Mail an AMD senden Beiträge von AMD suchen Fügen Sie AMD in Ihre Kontaktliste ein
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

Zitat:
Original von AMD
Auch just zurück, aus dem Heimatland von Skype: Estland.

Ein eher ungewöhnliches Urlaubsziel, wie wars dort?

22.10.2011 20:41 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-3.jpg

7 Monate USA, Ost & Westküste grinsen

Notebook:
Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
Tablet:
eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

23.10.2011 16:07 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
jwiejochen
Hardware-Noob

Mein letzter Urlaub ist leider auch schon eine ganze Weile her! Wir wollten eigentlich dieses Jahr nach Costa Rica, aber haben uns dann doch für ein schickes Designersofa entschieden!smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jwiejochen: 29.05.2012 17:01.

24.05.2012 14:56 E-Mail an jwiejochen senden Beiträge von jwiejochen suchen
Silus Silus ist männlich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-4.jpg

Herkunft: Kiel

Estland... krass, da wär ich auch noch nicht drauf gekommen... Aber ist ne schöne Idee. Preiswert und sicherlich auch sehr interessant.
Ich kann mir dieses Jahr keinen Urlaub leisten.... Aber vielleicht gehts nächstes Jahr dann mal nach Indien oder Thailand. rauchen

02.07.2012 14:20 E-Mail an Silus senden Beiträge von Silus suchen
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

War zuletzt ein paar Tage in Valencia. Sehr nette Stadt, da kann man einiges erleben und anschauen smile
Thailand würde mich auf jeden Fall auch mal reizen! lachen

04.07.2012 00:04 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
SiggiSixSeven
PC-Modder

Auf die Malediven, muss man wenigstens einmal gewesen sein, wenn es sie bald nicht mehr geben soll!

08.08.2012 10:46 E-Mail an SiggiSixSeven senden Beiträge von SiggiSixSeven suchen
olaf83
PC-Modder

images/avatars/avatar-9.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich war in Griechenland und es war wunderschön smile

Wer noch nicht da war, dem empfehle ich die Insel Santorini lachen

07.09.2012 17:19 E-Mail an olaf83 senden Beiträge von olaf83 suchen
Hollis45act
Hardware-Noob

Wir waren diesen "Sommer" in Kroatien. Herrliches Wetter, Klares Meerwasser und erfrischende Tauchgänge!

03.10.2012 02:23 E-Mail an Hollis45act senden Homepage von Hollis45act Beiträge von Hollis45act suchen
Saphire33 Saphire33 ist männlich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-490.jpg

RE: Euer letzter Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von CaptainFuture
Hallo Leute,
komme gerade von einer Woche Spanien zurück. Ein paar Kumpels und ich haben uns diesmal für einen Surfurlaub entschieden, nahe el palmar. Ehrlich gesagt konnten bei uns 4 von 5 nichtmal ansatzweise surfen, aber das war kein Thema. Die Insturktoren waren sehr nett und umgänglich, sprachen Deutsch und Englisch fliessend und Abend waren die sich auch nicht zu schade mal das ein oder andere Bier zu trinken! Wirklich richtig cool.
Also weiter im Text! Nach 3 Tagen waren wir zwar alle etwas fertig vom vielen Surfen, aber das klappte mitlerweile schon richtig gut! Das Gute war, dass man dort zur Entspannung auch Yoga machen konnte, es gab eben auch dafür Kurse. Alles in allem ein richtig cooler Urlaub, den ich jedem empfehlen kann der etwas Sport treiben will!

Wie schauts bei Euch aus? Wo wart Ihr? Wo wollt Ihr hin?

Greetz

Ja, Surfurlaub ist ja richtig cool, gechillte Atmosphäre und gleichzeitig sportlich sein, einfach die beste Kombination!
Ich bleibe die letzten Jahren innerhalb Europas, denn Europa ist eigentlich schöner als wir alle denken, wie z.B. Ungarn, Montenegro und Bosnien kann ich nur empfehlen.. Auch Albanien scheint sehr schön zu sein, aber auch ein wenig gefährlich Augenzwinkern

11.12.2012 12:33 E-Mail an Saphire33 senden Beiträge von Saphire33 suchen
Niklas1990 Niklas1990 ist männlich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Hamburg

Mein letzter Urlaub ist schon zu lange her. Ich war das letzte mal im Juli 2011 in der Türkei im Urlaub. Werden wir aber dieses Jahr nachholen! Augenzwinkern

06.05.2013 17:33 E-Mail an Niklas1990 senden Beiträge von Niklas1990 suchen
TimBaduka TimBaduka ist männlich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-13.jpg

Ich war das letzte Mal in Spanien auf Urlaub. Es war wunderschön.

08.07.2013 14:29 E-Mail an TimBaduka senden Beiträge von TimBaduka suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » Euer letzter Urlaub

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH