welche uhr mit mp3-player??

  • hallo an euch alle...
    ich wollt mir nen neuen player kaufen der klein -ja micro sein sollte (am besten mit einer uhr) ...und ne akku-ladefunktion via usb-kabel sollte er auch haben....möcht nicht andauernd neue batterien kaufen oder aufladestation schleppen...
    hat jemand nen tollen vorschlag oder selbst so einen zum empfehlen...
    danke, harry

  • guckst du hier http://www.laks.com


    ansonsten kann ich nur den apple ipod empfehlen. der ist zwar net micro, sieht aber gut aus, ist gut verarbeitet und funktioniert mit apples musicstore itunes.


    ach ja, von infineon und sonem modehersteller gibts ne snowboardjacke mit integriertem mp3-player (is auch waschbar). unauffälliger gehts dann nimmer...


    mfg Blaubierhund

    • Offizieller Beitrag

    er will ja nur nen player mit uhr, net ne ganz jacke :)


    @ blaubierhund: einloggen? :P

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • jow, die von laks sind wohl ganz gut...gibts schon mit 128/256 MB...von casio gibst aber glaub auch eine...aber meines wissens hat die nur 32 MB ;)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • ich hab seit letztem jahr ne geile uhr von laks (memory voltage - mit flash-memory chip und usb-kabel), hat zwar keinen player ABER: die neue, die im märz kommt, wird einen haben mit 256mb für 60 nummern. sieht klasse aus. die url habe ich gerade nicht, schau bei google vorbei, laks watch oder so, is nicht schwer.


    zu deinen diensten


    mario
    ###### free your mind#########

  • @ Babe:


    zufrieden??



    Zitat


    ich hab seit letztem jahr ne geile uhr von laks (memory voltage - mit flash-memory chip und usb-kabel), hat zwar keinen player


    die hab ich auch


    Zitat


    ABER: die neue, die im märz kommt, wird einen haben mit 256mb für 60 nummern. sieht klasse aus. die url habe ich gerade nicht, schau bei google vorbei, laks watch oder so, is nicht schwer.


    den link hatte ich oben schon angegeben... http://www.laks.com