Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 14:38 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Laufwerke » HDD-led
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HDD-led
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vipa
unregistriert
HDD-led Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Moin,
hab ein Problem mit der Activity-led der festplatte im gehäuse, diese leutet (blinkt) seitdem ich 2 plattten im rechner hab nichtmehr, bei einer geht sie wieder. Das war/ist sowohl im alten als auch im neuen rechner der fall.
hat jemand ne lösung für das prob.

Master-HDD: Fudjitsu MPG3409AT E (40GB)
Slave-HDD: Western Digital WD800BB (Caviar-Highperformance) (80GB)
Mobo: MSI K7N2 Delta-L

Ich danke schon jetz für Antworten.

07.02.2004 13:01
Gast
unregistriert
AW: HDD-led Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

u.U ist das normal würde ich mal sagen, weil: wie soll deine LED wissen welche festplatte...

07.02.2004 22:15
Vipa
unregistriert
AW: HDD-led Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

nee, bei nem kumpel der auch 2 platten im rechner hat funktioniert die led.

07.02.2004 22:51
Chesterfield
unregistriert

is das ding richtig angesteckt?

07.02.2004 23:15
Gast
unregistriert

Ja aber wie bitte soll das gehen, woher weiß die LED welche festplatte... ???? Angesteckt wird sie wohl richtig sein, sonst würde sie mit einer HDD ja ned funktionieren.

08.02.2004 11:21
Chesterfield
unregistriert

ide-kabel auch richtig drauf? master am ende, slave in der mitte?

normalerweise meldet die LED aktivität am ide, egal was drann hängt

08.02.2004 12:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Laufwerke » HDD-led

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH