Passivkühlung GeForce FX 5200

  • Hi,


    besitze oben genannte Grafikkarte von MSI.
    Jetzt habe ich folgendes Problem:
    Der aktive Lüfter ist sowas von laut, das es ohne Winamp nicht auszuhalten ist.
    Gibts da ne mögliche Passivkühlung, die nicht allzu teuer ist?
    Ich habe mir bereits von Zalmann Passivühlung angesehen, weiß aber nicht ob die auch passt.


    P.S: Die Qualität der Karte reicht mir locker aus, es geht lediglich um den enervierenden Lüfter.
    Also bitte kein Ratschläge in der Art : "Kauf dir ne neue etc., die kannste sowieso vergesssen"
    (das weiß ich nämlich) ^^


    thx

  • ...ich dachte da an den Zalman ZM 80C-HP, nur steht in der Beschreibung bei Mindfactory das der erst ab Geforce FX 5800 kühlt, hoffe mal, dass das ein Druckfehler ist.

  • ne da is so das ab fx5800 n zusatzfan empfohlen wird, damit die hitze halt noch besser weg kann...für deine fx5200 brauchste den nicht...passen tuts auch, geht ja für alle fx-karten :) hier kannst dir nochmal die installation anschaun http://www.zalman.co.kr/english/product/ZM80C-HP.htm

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h