Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 08:58 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

AW: Festplatte Rettung am Ende doch noch möglich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hat die platte nen hardware-schaden oder is einfach die partition oder der bootsektor putt?

09.02.2004 01:53 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Gast
unregistriert
AW: Festplatte Rettung am Ende doch noch möglich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hardwareschaden, dieses typische klackern halt. dennoch konnte ich auf die daten zugreifen. wenn ich bestimmte verzeichnisse anwähle kommt natürlich das klackern und nichts geht mehr, aber 2 dateien die mir echt am herzen liegen sind anwählbar...

09.02.2004 11:55
Gast
unregistriert

Hi,
hast du es schon mal mit Ontrack easy-recovery versucht?
Hat mir bei einem ähnlichen Prob auch schon mal geholfen...

09.02.2004 12:21
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: BW

ja oder bau die platte in einen anderen funktionierenden pc ein...
da iststalliest dann ein datenrettungstool, so ´hab ich z.b. schon 5 mal formatierte festplaten zu 70% wiederhergestellt !!

Notebook:
Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
Tablet:
eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

09.02.2004 12:57 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
tame
unregistriert

dieses klackern kommt wenn ein oder mehrere leseköpfe kaputt sind! Solangs den bootsektor und die partitionsinfos nich getroffen hat kannste doch auch noch in windows auf die sektoren zugreifen, die von den funktionierenden köpfen gelesen werden. ging bei mir zum mindest mal, is ne scheiss arbeit, weil der pc jedesmal hängt, wenn du versuchst, den defekten lesekopf zu benutzen Augenzwinkern

09.02.2004 13:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH