Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 11:34 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Laufwerke » Problem mit Raid Controller SIL0649 (Jumperstellung)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Problem mit Raid Controller SIL0649 (Jumperstellung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Problem mit Raid Controller SIL0649 (Jumperstellung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hallo zusammen,
ich habe mir den raid-controller SIL0649 von silicon image gebraucht gekauft und habe jetzt das problem, dass ich keine anleitung habe und nicht weiß wie ich die jumper 6+7 auf der karte stellen muß?
am liebsten würde ich vier weitere geräte getrennt voneinander laufen lassen. beispielsweise vier verschiedene platten, die auch einzeln angezeigt und benutzt werden können. also nicht spiegeln oder so!
kann mir jemand weiterhelfen?
vielen dank schonmal, jan

09.02.2004 16:19
Gast
unregistriert
AW: Problem mit Raid Controller SIL0649 (Jumperstellung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

http://www.siliconimage.com/products/storage.asp

09.02.2004 20:37
Chesterfield
unregistriert
AW: Problem mit Raid Controller SIL0649 (Jumperstellung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

download für die betriebsanleitung http://12.24.47.40/utility/getfile.asp?rid=1111

cookies aktivieren

auf den seiten 29-30 findest die jumpersettings

09.02.2004 22:03
Gast
unregistriert

erstmal danke für eure hilfe! mußte nur feststellen, das der controller ein reiner ide ist und erst mit einer zusätzlichen software zum raid controller wird, aber raid brauche ich momentan eh nicht!
die jumper brauch man demnach auch nicht umstellen, falls es sonst noch jemanden interessiert und um das thema hier abzusdchließen.
danke nochmal!!!smile

10.02.2004 11:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Laufwerke » Problem mit Raid Controller SIL0649 (Jumperstellung)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH