Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 09:36 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » was ist los mit LOGITECH
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
was ist los mit LOGITECH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
insiderboard insiderboard ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Rostock

was ist los mit LOGITECH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich glaub ich krieg hier gleich nen anfall....

ich such schon seit anfang januar nach dem LOGITECH DUAL ACTION controller.....hab nämlich Madden NFL (der ist perfekt für das spiel) und auch noch ein paar andere EA-sports spiele für die ein controller ziemlich gut wären aber ich krieg den net gefunden...

bei ebay bestell ich net mehr so gern hardware (schlechte erfahrung ums mal so auszudrücken) und bei einigen anderen shops haben sie die nur auf bestellung und bei mediamarkt und co. (promarkt, makromarkt) haben sie den entweder net oder nur auf bestellung....bei mediamarkt haben die schon verspätung seit weihnachten....

also falls jemand nen seriösen internet shop findet die den auch tatsächlich liefern können (hab nämlich schon mal bestellt gehabt und die hatten den aber gar net) sagt es mir...

oder is bei logitech das herstellunglager in die luft geflogen dass die das net mehr leifern können...

ich sag nur... Insiderboard in ragetraurig :>)traurig >)

11.02.2004 14:08 E-Mail an insiderboard senden Beiträge von insiderboard suchen Fügen Sie insiderboard in Ihre Kontaktliste ein
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

AW: was ist los mit LOGITECH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

guckst du hier...da isser jedenfalls verfügbar smile http://www.atelco.de/1PoBiqD1aGnhDG/lo/a...&agid=98&ref=12

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
11.02.2004 14:15 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
PC-Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von insiderboard
AW: was ist los mit LOGITECH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

da is auch nur noch einer vorhanden....geschockt
das problem is ich bracuh auch noch ienn für nen kumpel...

11.02.2004 14:20 E-Mail an insiderboard senden Beiträge von insiderboard suchen Fügen Sie insiderboard in Ihre Kontaktliste ein
Hardware-Gott

bei amazon is lieferzeit 3-4 Wochen...aber fortnox scheint ihn wohl echt ein paar mal zu haben grinsen

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
11.02.2004 15:04 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
firebird007 firebird007 ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-404.png

Herkunft: Carinthia

Das mit dem Controller-USB-Adapter sollte er sich einmal anschaun... Sofern er eine PSX oder PS2 hat... *vermuteschon* grinsen

-> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
-> Samsung 214T & 226CW -> MX500
-> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
---------------<[running again!]>----------------
-> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8
11.02.2004 15:12 E-Mail an firebird007 senden Homepage von firebird007 Beiträge von firebird007 suchen Fügen Sie firebird007 in Ihre Kontaktliste ein
PC-Schrauber

ja OK....bei fortnox bezahl ich auch 45 wegen mindestbestellwert-zuschlag....aber danke....falls ihr noch a link habt wo ich ihn auch unter 40 euro bekomme (also mit versand max 40€ mein ich)...dann her damit...

damit wäre ich euch ewig dankbar (solange der controler meine freizeit rockt)
lol Stinkefinger lol

11.02.2004 15:17 E-Mail an insiderboard senden Beiträge von insiderboard suchen Fügen Sie insiderboard in Ihre Kontaktliste ein
firebird007 firebird007 ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-404.png

Herkunft: Carinthia

Hab wieder was gefunden...
http://www.pckauf2000.de/index.php?artnr=12584&quelle=ev <--Nur 30,90 Euronen
Waui lagernd grinsen *troos*

-> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
-> Samsung 214T & 226CW -> MX500
-> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
---------------<[running again!]>----------------
-> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8
11.02.2004 17:56 E-Mail an firebird007 senden Homepage von firebird007 Beiträge von firebird007 suchen Fügen Sie firebird007 in Ihre Kontaktliste ein
Hardware-Gott

aber hö? bei fortnox kostet eins 24.95 Euro und er will ja zwei bestellen...daher is das doch das billigste Augen rollen

11.02.2004 18:03 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
PC-Schrauber

ich hab gar keine playstation....würde mir auch nie eine kaufen (schließlich soll NBA 2K4 auch fürn PC kommen....laso kein grund)...

aber dieser logitech is halt extrem gut (von freunden die ihn gelauft ahben als er noch zu haben war) und z.B. im MaddenNFL handbuch wird auch alles an ihm erklärt...

PS: ads mit dem zweiten hat sich erledigt...brauch doch nur noch einen....es gibt halt leute die vertrauen internethändlern net....

aber danke für die links...

12.02.2004 11:14 E-Mail an insiderboard senden Beiträge von insiderboard suchen Fügen Sie insiderboard in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » was ist los mit LOGITECH

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH