Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 21:33 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Notebooks » Gamerlaptop
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gamerlaptop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HardWareGuru
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Gamerlaptop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

welchen laptop speziell für spiele würdet ihr mir empfehlen?
bis 1000 Euro bitte

29.05.2012 10:41 E-Mail an HardWareGuru senden Beiträge von HardWareGuru suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

schau dir mal den XMG A702 ADVANCED Gaming Notebook 43,9cm (17.3")
von mysn.de an.

Da haust du noch nen neuen Ivy Bridge Prozessor rein i7-3610qm dazu 4GB Ram (besser 1x4GB als 2x2GB) sowie eine 500GB Seagate Platte, nen Bluray Laufwerk und ein Wlan Modul und schon bist du bei deinen 1000€ und hast nen Hammer Notebook.

29.05.2012 10:50 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Split
Hardware-Noob

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Das Ding könnte mich auch interessieren. Hast Du eine Ahnung, ob das Display ein Schminkspiegel ist? In der Produktbewerbung heisst es "FHD Glare Display", packt man das Gerät aber in den Warenkorb, steht dort "Non-Glare"

24.06.2012 17:08 Beiträge von Split suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

du kannst bei dem kauf auswählen in der konfig welches display imho.

28.06.2012 14:54 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Katjaa
Hardware-Noob

Ich denke mal das eine Notebook für SPiele gibt es nicht, die Frage ist welche Art von Spiele willst du darauf spielen und welche Systemanforderungen haben diese Spiele

30.09.2012 16:01 E-Mail an Katjaa senden Homepage von Katjaa Beiträge von Katjaa suchen
adelverpflichtet adelverpflichtet ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: berlin

Wenn du bereit bist, einen Hunni mehr zu investieren, würde ich dir den Guru Storm IV empfehlen!

12.11.2012 15:36 E-Mail an adelverpflichtet senden Beiträge von adelverpflichtet suchen
marian
Hardware-Noob

Die Notebooks von Schenker wird wirklich gut, die kann ich dir auch empfehlen. Kosten natürlich auch ein wenig, aber das hängt ja immer von deiner persönlichen Zusammenstellung ab. Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle auch mal ein das LENOVO IDEAPAD Y580 anschauen, das hat auch einen Intel® Core™ i7-3610QM (Ivy), eine ziemlich schnelle Geforce GTX 660M, 8 GB DDR3 1600 MHz Arbeitsspeicher, 1000 GB Festplatte + 32 GB SSD-Cache (müsste ne Hybridplatte sein?!) und das gibt es für 999 Euro. Aber alternativ kannst du mit einem Schenker nie viel falsch machen. LG

15.11.2012 16:02 E-Mail an marian senden Beiträge von marian suchen
Saphire33 Saphire33 ist männlich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-490.jpg

Jap, den Lenovo kann ich auch nur empfehlen! Habe mir die letzte Woche gekauft!

20.12.2012 18:50 E-Mail an Saphire33 senden Beiträge von Saphire33 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Notebooks » Gamerlaptop

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH