Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 04:50 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programmieren » brauche hilfe Joomla??
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
brauche hilfe Joomla??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruckelfrei
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

brauche hilfe Joomla?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo ich mache für meinen Vater eine Webseite , er ist Immobilienmakler und will seine Objekte auf seiner Homepage anbieten. Ich wollte das erst mit html machen aber das war zu umfangreich und man kann die Objekte nicht einfügen wenn man sich nicht mit html auskennt. Wir hatten im Informatikkurs Joomla und da gibt es erweiterungen für- Ich habe mal gesucht und http://www.jimmo-tool.de/index.php gefunden aber 250 Euro! Was soll ich machen jetzt?

21.06.2012 12:09 E-Mail an Ruckelfrei senden Beiträge von Ruckelfrei suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Naja du kannst die erweiterung kaufen und dann einbinden.

21.06.2012 18:15 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Shelc Shelc ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Entweder du nimmst das Tool und bezahlst die 250 € oder du findest jemand ders dir günstiger programmiert aber das wird wohl eher schwer.

Aber wen er Immobilienmakler ist sollte er schon ein wenig Geld in die Hand nehmen. Ein seriöser Internet-Auftritt ist schon sehr gute Werbung die sich auch rumspricht.

29.09.2014 10:40 E-Mail an Shelc senden Beiträge von Shelc suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programmieren » brauche hilfe Joomla??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH