Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 06:49 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Woran liegt das?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Woran liegt das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elvasun
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Woran liegt das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gestern habe ich gerade gekauft habe ein Acer AS07B31. Der erste Tag nach Hause legte ich die Batterie erschöpft ist, dann ist die Ladezeit beträgt etwa 13 Stunden. Heute habe ich den Computer einzuschalten, stellte fest, dass etwa 50% der Zeit in der Batterie gelassen, wird der Computer automatisch heruntergefahren. Woran liegt das?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elvasun: 25.08.2012 11:20.

02.08.2012 11:36 E-Mail an elvasun senden Homepage von elvasun Beiträge von elvasun suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Bei dem Preis sieht das nicht nach einem Originalakku aus. Da kann vieles nicht so funktionieren wie man sich das vorstellt.

02.08.2012 17:28 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Bert
PC-Modder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Und der Shop selbst sieht auch nicht ganz koscher aus...

03.08.2012 15:16 E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen
nahna77 nahna77 ist weiblich
PC-Modder

RE: Woran liegt das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich hatte das gleiche Problem. Am besten dort nicht mehr bestellen, denn man konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.
Schade ums Geld...

08.08.2012 11:50 E-Mail an nahna77 senden Beiträge von nahna77 suchen
dartia
Hardware-Noob

power managment checken?

12.08.2012 21:21 E-Mail an dartia senden Beiträge von dartia suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Woran liegt das?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH