Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 03:01 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges » Druckerproblem
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Druckerproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SiggiSixSeven
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Druckerproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo Leute,
habe da ein dummes Problem mit meinem Drucker. Alles was da rauskommt ist total verschmiert. Habe echt schon alles versucht bis hin zum kompletten Auswechseln aller Patronen. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? Bin mittlerweile schon so weit, dass ich mich nach einem neuen Drucker umgesehen habe. Was meint ihr? Kann man den noch irgendwie retten oder sollte ich mir einen neuen anschaffen? Besonders ärgerlich ist auch, dass die Garantie seit einem Monat abgelaufen ist. War aber auch kein billiges Teil...
Hoffe auf Ratschläge von euch!

LG

02.08.2012 16:56 E-Mail an SiggiSixSeven senden Beiträge von SiggiSixSeven suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich würde da eher bei dem Druckkopf als bei den PAtronen schauen. Da scheint ja etwas dran zu hängen wenn es nicht auf einer der Rollen ist?

02.08.2012 17:26 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Tursipal Tursipal ist weiblich
Hardware-Noob

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich würde mir auch den Druckkopf anschauen. Das gleiche Problem hatte ich nämlich auch mal mit meinem alten Drucker!

27.08.2012 09:44 Beiträge von Tursipal suchen
SiggiSixSeven
PC-Modder

Themenstarter Thema begonnen von SiggiSixSeven

vielen dank, druckerknopf war es bei mir auch:/

10.12.2012 17:01 E-Mail an SiggiSixSeven senden Beiträge von SiggiSixSeven suchen
Krissy5 Krissy5 ist männlich
Hardware-Noob

Der Druckknopf war auch bei uns das Problem, aber darauf sind wir natürlich als letztes gekommen. Wie soll es auch anders sein...

23.02.2013 14:22 E-Mail an Krissy5 senden Beiträge von Krissy5 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges » Druckerproblem

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH