Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 09:00 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » iPhone 5 kaufen?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iPhone 5 kaufen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SiggiSixSeven
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

iPhone 5 kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hey Leute,
sagt mal wer kauft vojn euch das neue Iphone 5 ?
Lohnt es sich eig ?
ODer soll man erstmal lieber mit dem 4s anfangen.
Der PReis sinkt ja dann wsl.
Hab hier mal nach nem iphone Vertrag geguckt.
Was haltet ihr davon ?
Gibts auch sowas wie Studentenrabbat ?
Danke euch. smile

28.09.2012 16:08 E-Mail an SiggiSixSeven senden Beiträge von SiggiSixSeven suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich glaube nicht das sich überhaupt viele das, wohl diesmal nicht ganz so gelungene, "neue" iphone kaufen. Zumindest nicht die belesenen hier im Forum smile

29.09.2012 11:31 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Ole Ole ist männlich
PC-Modder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

War schon fast damit zu rechnen, dass das Interesse nach dem ersten Boom zurück geht und Apple die Produktion zurückfahren muss. Irgendwie ja nicht besonders viele Innovationen beim neuen Smartphone. Da haben ander Hersteller interessanteres zu bieten momentan. So ist jedenfalls meine Meinung dazu.

15.01.2013 14:04 E-Mail an Ole senden Beiträge von Ole suchen
Niklas1990 Niklas1990 ist männlich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Hamburg

Also ich habe mir eins gekauft & bin super zufrieden damit. Klar, wenn du ein iPhone 4S hast, dann ist da ein großer Unterschied, aber ich hatte ein iPhone 3GS und für mich ist es wirklich sehr gut und immer noch eines der besten Smartphones.
Würde mir an deiner Stelle eins kaufen

17.05.2013 15:15 E-Mail an Niklas1990 senden Beiträge von Niklas1990 suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Warum denn? Wäre schön wenn du das dazu sagen könntest. Also warum das Telefon und nicht eins das nur die hälfte kostet und im Grunde das selbe kann.

17.05.2013 19:21 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
tiger96
Hardware-Noob

RE: iPhone 5 kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hey, wenn deine Suche noch aktuell ist habe ich hier einen Tipp für dich. Wenn du dir ein IPhone 5 kaufen möchtest, dann würde ich dir empfehlen, das IPhone zusammen mit einer Flat zu kaufen, da solch eine Handymarke ja nicht gerade billig im kauf ist. Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte. smile

*Edit BigWhoop*

11.07.2013 15:41 E-Mail an tiger96 senden Beiträge von tiger96 suchen
olaf83
PC-Modder

images/avatars/avatar-9.jpg

Herkunft: Deutschland

Das ist doch alles nur Marketing, apple find ich sowieso fürn §$Q#...
Aber nun gut, Geschmäcker sind verschieden...

03.09.2015 14:09 E-Mail an olaf83 senden Beiträge von olaf83 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » iPhone 5 kaufen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH