Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 10:44 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » iPhone verkaufen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
iPhone verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SiggiSixSeven
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

iPhone verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo zusammen,
Hoffe bei Euch ist soweit alles okay?! Denke bin mit meinem Post hier richtig, hoffe ich jedenfallsZunge raus
Also ich möchte gerne mein. Mein Vertrag ist im Dezember ausgelaufen und ich habe nun die Möglichkeit mir das iPhone 5 zu kaufen. Das 4er ist noch in einem Top Zustand. Also guckt ruhig mal nach! Also wer Interesse hat, einfach ma reinschauen! Vg

Das ist nur für den Verkauf direkt hier. Keine Fremdanbieter. BigWhoop

10.12.2012 17:00 E-Mail an SiggiSixSeven senden Beiträge von SiggiSixSeven suchen
TimBaduka TimBaduka ist männlich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-13.jpg

RE: iPhone verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Kannst mich gerne mal anschreiben. Hab Interesse.

12.07.2013 17:13 E-Mail an TimBaduka senden Beiträge von TimBaduka suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » iPhone verkaufen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH