Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 04:59 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » kostenlose Vollversion eines AntiVirenprogramms in einer Zeitschrift
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
kostenlose Vollversion eines AntiVirenprogramms in einer Zeitschrift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thrawn
HwM-Idol

images/avatars/avatar-409.jpg

Herkunft: Sachsen

kostenlose Vollversion eines AntiVirenprogramms in einer Zeitschrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo Leutz,

ich bin wieder auf der Suche nach einem Antivirprogramm. IN den letzen Jahren gab es immer in diversen Zeitschriften wie der c't oder ComputerBild usw. Vollversionen von Antivirprogrammen wie Kaspersky oder NOD32 etc.

Dieses Jahr finde ich absolut nichts, in keiner Zeitschrift. Ich habe schon für dieses Jahr für mehrere PCs Kaspersyk gekauft und bin nicht sonderlich begeistert. Daher würde ich ganz gern wieder auf die Zeitschriftenangebote zurückkommen. Diese waren recht preisgünstig und damit für mich auch akzeptabel wenn hier und kleine Macken sind.

Bitte bietet mir kein Antivir an. Ich habe es jahrelang eingesetzt und auch auf diversen Rechnern als Pro-Version. Leider hatte ich damals auf mehreren Rechnern den gleichen nervigen Virus, den Antivir nicht erkannte. Ich hatte damals dann den Schwenk auf Microsoft Essentials gemacht, da dieses Programm den Virus erkannte und auch entfernen konnte. (Konnte ich auch überprüfen.)

Kennt Ihr vlt. Zeitschriften die in den jetzigen Tagen diverse Vollversionen von Antivirpogrammen anbieten?

Danke Euch im Voraus!!!

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
25.12.2012 14:09 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Antivir ist eins der schlechtesten Programme die ich kenne. Zumindest in der Freeversion.

Wir setzten auf allen Rechner Avast ein. Wenn es keine Suite sein muss braucht man kein Geld zu bezahlen dafür.

25.12.2012 19:59 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Thrawn
HwM-Idol

Themenstarter Thema begonnen von Thrawn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Danke für den Tip, schau ich mir gleich mal näher an.

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
27.12.2012 10:37 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
CrazyHawk CrazyHawk ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Bielefeld

fyi

das programm kann so gut oder schlecht sein wie es will,
wenn der user es falsch nutzt..

häufig wird bei der installation von freeware av software der schutz reduziert da module nicht genutzt werden z.b. das archive nicht geprüft oder nur bis zu einer begrenzten pfadtiefe geprüft wird, das nur lese oder nur schreibzugriffe geprüft werden, das nicht proaktiv(sandbox) oder nicht auf rootkits geprüft wird..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyHawk: 23.03.2013 10:33.

23.03.2013 10:29 E-Mail an CrazyHawk senden Beiträge von CrazyHawk suchen Fügen Sie CrazyHawk in Ihre Kontaktliste ein
Thrawn
HwM-Idol

Themenstarter Thema begonnen von Thrawn

Manchmal wird auch einfach der Virus nicht vom Programm gefunden, wie es auch von Avira bestätigt wurde. Da kann der Benutzer so doof sein wie er will.

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
15.04.2013 20:11 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » kostenlose Vollversion eines AntiVirenprogramms in einer Zeitschrift

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH