Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 22:55 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Kauf einer neuen HP G71t Akku
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kauf einer neuen HP G71t Akku
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yushu yushu ist männlich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Kauf einer neuen HP G71t Akku Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Guten Abend alle,
Ich habe einen HP G71t, die mehr als 3 Jahren hat und die Akku beginnt ernsthaft gehen zu lassen. Last bleibt immer bei 99 % und es hat mehr als 30 min bis 1 h (etwas zufällig). Ich habe für 1 Jahr nach Taiwan zu gehen, und ich brauche eine zuverlässige Batterie neu.
Die Frage ist: Wo kaufen Sie Ihre HP G71t Akku ? Dell verkauft seine Batterien (6 Zellen) von mehr als €140, während viele Sites Version 9 Zellen, 7800mah weniger als 70 € oder 80 bieten €. Die Frage ist: ist es ein zuverlässiger als die andere Seite? Zeigen Hersteller Mist (deutlich unter der tatsächlichen Kapazität) an?

01.02.2013 10:44 E-Mail an yushu senden Homepage von yushu Beiträge von yushu suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Kauf deine Ersatzteile direkt beim Hersteller oder eben Teile des Herstellers und nicht diese Chinaknaller bei denen keiner weiß was da drin ist noch wann sie in die Luft gehen smile

01.02.2013 12:08 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Kauf einer neuen HP G71t Akku

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH