Win 7 und Chipsatztreiber

  • Hallo Leutz,


    ich hab da mal eine Frage bezüglich meines geplanten BS. Ich habe für mein Board (siehe Sig), nur bei Intel Chipsatztreiber (eine einfache INF-Datei) für Windows 7 gefunden. Aber nicht beim Boardhersteller selbst. Bringt Windows 7 diese Treiber eigentlich selber mit oder muß ich die noch installieren? Ich frage deshalb, weil Win 7 ja schon serh viel selbst mitbringen soll. Ich würds einfach mal drüberbügel, weil aktueller wird MS ja auch keien Treiber integeriert haben können, derzeit. Die Treiber von Intel sind vom September.


    Was wisst Ihr darüber, bzw. denkt darüber?

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Ich habe gerade die Info von Gigabyte erhalten, daß es keine weiteren Treiber für Windows 7 gibt. Neue Treiber zu erstellen diese auch zu zertifizieren ist zu zeit- und kostenaufwendig.


    Also die von Intel nehmen und fertig ist der Lack

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670