Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 19:39 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monkey0815
unregistriert
HDD-Kühler - welche sind besser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hab seit 4 Wochen ne Maxtor Diamondmax 9 drin. Die wird im betrieb ziemlich warm bzw heiss. Mich würd interressieren, ob jetz ein kühler für die Festplattenoberseite oder die Seitenflächen besser ist.

20.02.2004 14:11
stevenx
unregistriert
AW: HDD-Kühler - welche sind besser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Am besten nen 80er (z.B. leisen Papst) Lüfter vor die HDD pflanzen. smile

20.02.2004 16:10
big-homer
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-1.jpg

AW: HDD-Kühler - welche sind besser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich habe mir von Raidsonic vor ein paar tagen, das Icydock geholt...ist imho sehr praktisch, da du gleichzeitig noch einen Portablen Wechselrahmen hast. Der Rahmen ist komplett aus Aluminium, und hat nen Lüfter!

20.02.2004 16:11 E-Mail an big-homer senden Homepage von big-homer Beiträge von big-homer suchen Fügen Sie big-homer in Ihre Kontaktliste ein
Chesterfield
unregistriert

i hab in meinem chieftec big dragon vor jedem wechselrahmen einen 80mm lüfter. kühlt subba die platten und belüftet das ganze system. ist leicht zu montieren und bei bedarf leicht zu reinigen.

20.02.2004 17:11
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

ich hab mir einen ganz billigen gekauft, co ca. 4 € oder weniger, weiß nicht mehr, der war zum draufschrauben, hat einen 40 mm lüfter drauf, ist leise und effektiv!

Yidaki

20.02.2004 17:15 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Gast
unregistriert

Ich hab mir den titan TTC HD12 gekauft für 7 €. Der ist sehr leise, kühlt gut und sieht geil aus rauchen

Ich hab n mir bei eBAY gekauft

20.02.2004 19:54
Vega
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-1.jpg

In meinem Gehäuse sind hinterm Festplattenkäfig zwei 80mm Slots drin.
2 Leise Coolermaster drin und die Platten werden nicht zu heiß.

[CPU: Intel Pentium 4 3,2 Ghz] - [GFX: Geforce FX 5900 Ultra] - [RAM: Corsair 1024 MB DDR400] - [MB: ASUS P4C800-E Deluxe] - [HDD: 120 GB, 160 GB Seagate] - [OS: Windoze XP SP1] - [Siemens 19" TFT 12ms]
01.03.2004 08:53 E-Mail an Vega senden Homepage von Vega Beiträge von Vega suchen Fügen Sie Vega in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH