Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 19:19 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet » Acer Aspire One 756 Wlan Modem funktioniert manschmal nicht
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Acer Aspire One 756 Wlan Modem funktioniert manschmal nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Talos
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-431.jpg

Acer Aspire One 756 Wlan Modem funktioniert manschmal nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich habe ein Aspire One 756 10 zoll Netbook gekauft mit Windows 8
aber das Wlan funktioniert manschmal nicht mal geht es mal nicht
und ich kann mir nicht vorstellen wo das Problem genau liegt
mansch mal ist es sehr langsam dann funktioniert es wieder normal
dann wieder garnicht dan geht es auf einmal wieder ich hatte da
eine Meldung da stand das Timing des wlans stimmt nicht
was kann ich mir darunter vorstellen ?

14.05.2013 19:07 E-Mail an Talos senden Beiträge von Talos suchen
T0m4T3 T0m4T3 ist männlich
Overclocker

images/avatars/avatar-415.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

1.Gibt es irgendeine räumliche Veränderung, die den Empfang beeinträchtigen könnte, während der Fehler auftritt? Standortwechsel, Routerposition verändert, usw...

2.Hast du die Netzwerkeinstellungen manuel konfiguriert oder passiert das automatisch?

lg tomate

14.05.2013 22:10 E-Mail an T0m4T3 senden Beiträge von T0m4T3 suchen Fügen Sie T0m4T3 in Ihre Kontaktliste ein
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hast du nur bei einem Sender ein Problem? Schonmal ein anderes WLAN probiert?

15.05.2013 10:50 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Talos
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-431.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Talos

Ich habe es auch bei anderem wlan ausprobiert aber habe das selbe problem es liegt glaube ich am netbook

15.05.2013 15:11 E-Mail an Talos senden Beiträge von Talos suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

ja dann tausch das Gerät um und schau ob das neue die selben Probleme hat.

15.05.2013 18:11 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet » Acer Aspire One 756 Wlan Modem funktioniert manschmal nicht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH