Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 04:10 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Komisches Kratzen in den Boxen !!!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Komisches Kratzen in den Boxen !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doom2k
unregistriert
Komisches Kratzen in den Boxen !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi Leute,

mir ist grad was total beschissenes Aufgefallen, und zwar wenn ich Winamp3 aufhab und Musik hör und dann zum Beispiel im Arbeitsplatz ziemlich schnell die Ordner öffne das knackt das immer in den Boxen so beschissen, wenn ich auf Seiten surf besteht das Problem net, wieso kratzt das so beschissen ?*gg*
Ich hab die Soundkarte vom AsusA7n8x Deluxe 2.0 und das Creative FPS 1600 4.1 Sound System, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, machts gut und danke schon mal für alle Lösungsvorschläge!!!!

Mfg
Doom2kZunge raus

05.03.2004 11:21
Gast
unregistriert
AW: Komisches Kratzen in den Boxen !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Das ist nicht wirklich schlimm, das liegt meist an den 400 Mhz FSB, das könnten schlecht abgeschirmte kabel sein oder so... aber kaputt ist da nichts... wenn du das geld hast würd ich ne andere soundkarte einbauen und die onboard im bios dekativieren, die bremst bei spielen nur gewaltig... sorgen brauchst du dir aber keine machen...

05.03.2004 11:35
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

AW: Komisches Kratzen in den Boxen !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

wenn man ordner öffnet, dann gibz geräusche, die kannst du aber ausstellen Augenzwinkern

Yidaki

05.03.2004 12:02 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Doom2k
unregistriert

meinste dann geht das weg mit dem kratzen wenn da ne soundkarte drin ist?
dann wärs mir das geld auf jeden fall wert, das nervt nämlich tierisch!!!!!

05.03.2004 12:03
Doom2k
unregistriert

die sind bereits aus......
das meinte ich auch net mit kratzen!!!

05.03.2004 12:05
Doom2k
unregistriert

hab jetzt meine alte spundkarte rausgekramt und eingebaut und es funzt!!!!
aba jetzt teilen sich Graka und Soundkarte den IRQ , ist das schlimm????
oder ist das unbedenklich, net das der bullshit dann zu Konflikten führt.....

05.03.2004 12:22
Gast
unregistriert

nö wenn es so funzt dann brauchst du auch nicghts umsteken

by: Puschi

05.03.2004 14:20
Gast
unregistriert

Es wäre nur dann schlimm, wenn sie sich einen IRQ teilen würden und eins von beiden ned funktionieren würde. Aber wenn beides funktioniert ist das ok. Soundkarten sind mit den IRQs immer ein bisschen sensibel, also wenn sie mal ned funktioniert trotzdem nochmal die IRQ belegung checken... Ach ja kauf dir eine von Creative so ne Audigy 1 oder so die wird spaß machen und wenig kosten.

ben²y ( der mal wieder zu faul ist sich anzumelden ).

05.03.2004 18:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Komisches Kratzen in den Boxen !!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH