DVI Ausgang geht nicht?!

  • Hallo,


    habe das Problem, dass wenn ich den TFT über DVI betreibe, er kein Signal bekommt.
    Betreibe ich den gleichen Ausgang analog, klappt es aber.


    Jemand ne Idee an was es liegt??????



    PS: Kabel habe ich schon verschiedene ausprobiert!!!




    Danke

  • Zitat

    ja logisch hat der nen DVI Eingang, welch "dumme" frage.


    a frage kann net dumm sein, nur die antwort.
    du glaubst ja gar net was einem für sachen unterkommen.

  • Zitat


    a frage kann net dumm sein, nur die antwort.
    du glaubst ja gar net was einem für sachen unterkommen.


    ok, also der hat einen DVI Eingang


    und wenn ich den TFT von D-SUB auf DVI umstellen will, klappt das nicht.

  • Habe seit kurzem eine neue Graka und nen neues DVI-Kabel gekauft.


    Und habe ich die letzten Tag das XP auch schon zwei mal neu installiert, immer wieder das gleiche problem.

  • Zitat


    kannst mal die genauen daten von tft & graka posten? siehst was im dos modus oder bleibt der monitor überhaupt schwarz.


    habe das Problem lösen können, habe heute nen neuen TFT von BENQ bekommen und jetzt funktioniert alles wieder.

  • mal TV-Tool versucht? das geht glaub besser als "nur" mit dem forceware ^^


    schau mal hier :) -> http://tvtool.info/go.htm?http…nfo/german/download_d.htm

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Aber eigentlich müsste es mit dem nView-Assistenten auch gehen...
    Hast du einfach den Fernseher als Anzeigegerät gewählt oder ihn als sekundär eingestellt ?

    Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.
    Verfasser unbekannt


    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
    Verfasser unbekannt

  • Zitat


    Aber eigentlich müsste es mit dem nView-Assistenten auch gehen...
    Hast du einfach den Fernseher als Anzeigegerät gewählt oder ihn als sekundär eingestellt ?


    diesen Assistenten find ich zum "ko.." , man hat kaum möglichkeiten was einzustellen, TVTOOL ist das supi