Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 02:08 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » PC ruckelt wenn Media Player geschlossen wird!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC ruckelt wenn Media Player geschlossen wird!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
PC ruckelt wenn Media Player geschlossen wird! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Egal ob PowerDVD, Real, Quicktime od MP9, wenn Sie geschlossen werden
ruckelt es!

Hatte irgendwer schon mal dieses Problem?
Kanns am WinUpdate liegen?!

06.03.2004 21:51
Gast
unregistriert
AW: PC ruckelt wenn Media Player geschlossen wird! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ruckelt der ganze rechner oder nur dein mauszeiger auf dem bildschirm rum???

06.03.2004 22:45
Gast
unregistriert
AW: PC ruckelt wenn Media Player geschlossen wird! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

es ruckelt der Mauszeiger, bei JAVA start und ende geht der ganze pc zusammen

09.03.2004 10:22
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

Zitat:

es ruckelt der Mauszeiger, bei JAVA start und ende geht der ganze pc zusammen

also du fährst den rechner hoch, alles bestens... dann schauste zb mit windows media player nen kleines filmchen.. machst den player zu ..und dann ruckelt die maus/der rechner, ja? - komisch

09.03.2004 13:37 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
benny
unregistriert

versuch auch du mal im bios apic auszuschalten, das ist meistens für mausruckler verantwortlich, beim rest weis ich auch ned...

09.03.2004 16:11
Gast
unregistriert

APIC ist aus!

Ja fahr den PC hoch und das system läuft einwandfrei!

egal welchen media player ich starte (real, ms usw.) beim schließen ruckelt die maus
das selbe bei java (scheiss plug-in)

--> nur bei diesen 2 programmen komischerweise!
sonst kann ich den pc zu 100 % auslasten und dem system kümmerts nicht, sprich die maus ruckelt nicht!

und das scheiss ghost duplizieren haut auch nicht hin auf die neue platte und aufsetztn mag i net neu! mi scherts net

09.03.2004 19:18
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

schon mal mit antivir gesucht? oder zu wenig ram?!

09.03.2004 19:34 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

ist es normal, dass mein computer nicht mehr startet, wenn ich APIC Mode ausschalte? ich habe gelesen, AMD empfiehlt, dass man APIC Mode ausschaltet, dann können höhere Benchmark ergebnisse erzielt werden!

Yidaki

09.03.2004 19:44 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
benny
unregistriert

jau, komischerweise wurde mir auch empfohlen apic zu disablen aber meiner bootet auch ned mehr wenn apic aus ist. komisch!

09.03.2004 21:21
Chesterfield
unregistriert

apic zu disablen erforder scho a neuinstallation vo windows

09.03.2004 22:25
Gast
unregistriert

APIC disable bei mir=

im laufenden win betrieb im gerätemanager system auf ACPI umstellen und beim reboot APIC disablen!

so hats zuminderst bei mir funktioniert!

--> @ RAM
1 GB werden reichen und falls du meinst ich hätt nen virus,
norton ist aktiv und scannt wöchentlich....

10.03.2004 16:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » PC ruckelt wenn Media Player geschlossen wird!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH