*.key und *.dat Dateien

  • Hallo


    kann mir einer sagen mit welchem Programm oben genannte Index-Dateien erstellt, eingesehen und gegebenfalls verändert werden können???


    Vielleicht weiß auch einer, ob ich diese irgendwie in eine heute gängige DB konvertieren kann???



    Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    mal gegoogelt? :)

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • aber diese Programme/Datenbank-Typ (Indexdateien) müssen doch auch irgendwie programmiert werden und wenn Probleme auftreten geändert werden können ???

  • also wenn ich mit kaza ein lied runterlad dann ist das bis zum punkt des fertigen downloads ne dat datei. ja klar wnen du ein abnormaler checker bist dann kannst du das schon machen. viel spaß dabei

  • Nee darum geht das nicht, geht nicht um die Kazaa Dateien, habe eine Programm auf DOS Basis laufen, was diese Dateien als Grundlage für die Datenbank hat und da will ich reinschauen.