Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 15:10 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Win7 Ereignisanzeige -kleines Problemchen...
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Win7 Ereignisanzeige -kleines Problemchen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tommy222
Overclocker

images/avatars/avatar-339.gif

Win7 Ereignisanzeige -kleines Problemchen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Nachdem ich (endlich...) auf Win7 umgestiegen bin, möchte ich gerne wissen wie man Einträge in der Ereignisanzeige löschen kann.
Unter XP war das problemlos möglich, aber bei 7 gibts dafür keinen Menüpunkt mehr...

Hab ich da was übersehen?

02.12.2013 18:28 Beiträge von tommy222 suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

geht das nicht per rechtsklick?
und imho auch nur im windows ereignis ordner.

02.12.2013 20:18 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
tommy222
Overclocker

images/avatars/avatar-339.gif

Themenstarter Thema begonnen von tommy222
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ja stimmt, die "Administrativen Ereignisse" kann man nicht löschen.
Die anderen mit einem Rechtsklick.

Alles klar, Danke!

07.12.2013 01:00 Beiträge von tommy222 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Win7 Ereignisanzeige -kleines Problemchen...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH