Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 14:52 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » Kleiner Laden: Offline Marketing
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kleiner Laden: Offline Marketing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olaf83
PC-Modder

images/avatars/avatar-9.jpg

Herkunft: Deutschland

Kleiner Laden: Offline Marketing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe. Wir sind ein kleiner PC Laden aus Rodgau (südlich von Frankfurt).
Es läuft ganz gut, und wir machen bald einen zweiten Laden in Aschaffenburg auf.

Bisher haben wir fast ausschließlich online Werbung gemacht, was auch ganz gut klappt.
Wir möchten jedoch auch, insbesondere in Aschaffenburg , was ja doch nochmal deutlich
größer als Rodgau ist, auch mehr offline Werbung, also Print Werbung in z.B. regionalen
Zeitungen machen.

Also suche ich, im Auftrag von Cheffe, eine Agentur oder Ähnliches, welche uns bei dem
Vorhaben unterstützen kann. Habe diese Agentur gefunden, die sitzen sogar in Aschaffenburg vor Ort. Aber vielleicht sind die
doch was groß für uns. Was meint ihr?

Hat jemand vielleicht Erfahrungen auf dem Bereich, kann mir noch andere Agenturen,
welche geeignet wären nennen?

Danke schön.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von olaf83: 06.01.2014 12:41.

17.12.2013 11:40 E-Mail an olaf83 senden Beiträge von olaf83 suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Um mal den verdacht auf Schleichwerbung direkt aus zu merzen habe ich den link mal gelöscht.

Ich denke es wird nicht einfach hier Leute aus dem Raum zu finden die auch noch wissen was mit Agenturen vor Ort so los ist smile

17.12.2013 17:30 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » Kleiner Laden: Offline Marketing

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH