Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 15:41 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Windows Directory
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Windows Directory
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
benny
unregistriert
Windows Directory Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Servus Leute,

da will einer ein Windows Verzeichnis unter Windows ME mit Passwort schützen. Ich seh da keine möglichkeit. Oder fällt euch da was ein. Ich hätte das so gemacht, dass ich nen Teil meiner Festplatte als virtuellen Webserver laufen lasse, mit Apache und dann per htacces ein Verzeichnis schütze. Geht das????? Oder wüsste einer von euch ne besser möglichkeit????? Und wie erklär ich das nem 12 Jährigen?????? grinsen

sers ben²y

21.03.2004 19:35
Chesterfield
unregistriert
AW: Windows Directory Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

er kann den ordner mit z.b. winrar packen und ein passwort festllegen

21.03.2004 22:04
Philip Philip ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: NDS

AW: Windows Directory Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Du kannst mit einigen Programmen (Beispiel: von Steganos) eine sicher Partition anlegen lassen.

Schau mal bei denen auf der Seite nach (ich glaube www.steganos.de)

21.03.2004 22:08 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
benny
unregistriert

packen will der ned ;-) aber ich gugg mal bei steganos, danke

21.03.2004 22:16
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

oder einfach das os wechseln, sollte sowieso das beste für den pc sein Augenzwinkern

22.03.2004 03:22 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
benny
unregistriert

der is 12,... ich weis ned was der drauf hat aber ich glaub ned dass der weis was os heißt *gg*

22.03.2004 06:25
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

ich würd ihm zu winxp raten, da me ja mal wirklich ********** ist und xp einfach mehr komfort bietet

22.03.2004 13:00 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
benny
unregistriert

das würd sein rechner ned packen Augenzwinkern . 900 mhz hat der zwar aber nur 64 mb ram glaub ich und irgendwann würde der abkacken mit windows xp. zugegeben er könnte jetzt wieder ram erweitern aber am schluß gings nur um das sichern eines verzeichnisses... .

22.03.2004 13:17
Michigee Michigee ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-5.jpg

Herkunft: Giengen

Benny, hasch du dem etwa deinen 900 er verkauft??? Augen rollen

22.03.2004 13:35 E-Mail an Michigee senden Homepage von Michigee Beiträge von Michigee suchen Fügen Sie Michigee in Ihre Kontaktliste ein
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Zitat:

das würd sein rechner ned packen Augenzwinkern . 900 mhz hat der zwar aber nur 64 mb ram glaub ich und irgendwann würde der abkacken mit windows xp. zugegeben er könnte jetzt wieder ram erweitern aber am schluß gings nur um das sichern eines verzeichnisses... .

Mit 64 MB RAM beim Super-OS Me sieht es aber auch nicht besser aus lol

->back to topic cool

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
22.03.2004 15:47 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
benny
unregistriert

besser als mit xp, das kann ich aus eigenen erfahrungen sagen, 900 mhz reichen aber mehr als 64 mb sollt er dann schon haben, aber sind wir mal ehrlich, windows me läuft immer instabil egal mit wieviel ram ;-) ich habs me schon mit 32 mb ram gut laufen sehen.

22.03.2004 17:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Windows Directory

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH