Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.


Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.


Es ist jetzt 01:05 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » NFS Underground
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
NFS Underground
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
benny
unregistriert
NFS Underground Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

servus, ich hab bei nfs underground so ein problem, ich werd immer wieder auf den windows desktop zurück geschossen, das kommt direkt nach dem ladevorgang von nem rennen. Manchmal auch hinterher, immer wenn er lädt halt. Jetzt kommt es immer, vorher wars mal so, dass es nur ab und zu passiert ist. Bei nem Freund von mir war das auch mal so der hat gesagt ich soll windows mal neu starten und keine andere programme öffnen bevor ich nfs underground starte. das hab ich probiert, bei mir hats aber ned funktioniert. an der hardware kanns ned liege, die ist längst ausreichend, neusten patch hab ich drauf, cd 2 ganz normal drin... . Weiß echt ned was ich da machen soll. Windows hab ich zwar jetzt noch ned neu installiert, mach ich auch alleine wegen underground ned, war aber bevor ich meine hdd formatiert hatte genauso.

sers ben²y


27.03.2004 19:23
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 3.005
Herkunft: Sachsen-Anhalt

AW: NFS Underground Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

irgendwelche progs im hintergrund (virenscanner, firewall etc.) ? neusten forceware drauf bzw. mal n anderen treiber versucht? smile




__________________
»» Forum-Suche
»» Forum-FAQ


Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
27.03.2004 19:37 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
benny
unregistriert
AW: NFS Underground Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

also viren scanner und firewall sind an, den neusten force darf ich ned installieren, die ziehen irgendwie meine frames enorm nach unten, warum das so ist weis ich ebenfalls bis heute nicht.


27.03.2004 20:19
Chesterfield
unregistriert
AW: NFS Underground Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:

also viren scanner und firewall sind an...

.....deaktivieren!

welche treiberversion hast drauf?


27.03.2004 20:25
benny
unregistriert
AW: NFS Underground Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich weis ned welche treiber version. das ist die, die von leadtek mitgeliefiert wurde... .
ich hab den virenscanner und firewall schon deaktiviert aber wenn ich s dann starte gehts immer noch ned. ich find das auch komisch, hab ja gesagt wenn ich die neusten treiber installier dann hab ich schlechte (sehr schlechte) frame raten. mit dem treiber von leadtek erkennt windows meine graka als winfast a 310 display adapter und wenn ich den neusten von nvidia nehm steht im geräte manager geforce fx 5600. aber ich versteh das ned warum meine frames mit nem neuen treiber immer so dermaßen im keller sind, das kann doch irgendwie ned sein. ich hab noch ne geforce 4mx 4irgendwas SE von leadtek, da ist es irgendwie das gleiche, wenn ich da den neusten nehm sind die frame raten auch im keller hingegen mit dem von leadtek alles in ordnung. wenn ich jetzt aber andere leute frage mit den selben grafikkarten die haben dann den neusten drauf und sogar bessere frames. meine grafikkarten stecken in 2 unterschiedlichen systemen, beismal xp proffessional ansonsten keine gemeinsamkeiten.


27.03.2004 21:56
benny
unregistriert
AW: NFS Underground Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich hab mir mal grad den neusten deto von nvidia drauf gebombt und wieder sind meine frams im keller, bei jetzt läuft nfs u so lahm dass ich den aufbau der einzelnen elemente auf und um die strecke mitbekomme. das ist ned mehr witzig *gg*. ich weis echt ned was da abgeht, warum ich nur mit dem mitgelieferten detonator halbwegs "ordentliche" frams bekomme weil wirklich überragend waren die bei mir nie. Ich glaub immer noch im bios irgend eine funtkion aus oder anschalten zu müssen aber ich weis immer noch ned was das ist. ich hab jetzt dann alles probiert.


27.03.2004 22:24
Chesterfield
unregistriert
AW: NFS Underground Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hast fsaa und filter aktiviert? wenn ja nimm da mal die einstellungen zurück, dann sind die fps wieder besser.
probier mal den 53.03 von nvidia. deine treiberversion müsste der 52.16 sein, der erstmals die fx 5700 unterstüzt hat. mit dem treiber hab ich aber in manchen spielen ebenfalls probleme ghabt obwohl die leistung subba war. mit dem 53.03 waren dann die probs weg aber die leistung is etwas zrückgegangen.


27.03.2004 22:49
benny
unregistriert
AW: NFS Underground Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

alles schon deaktiviert aber ich probier den nochmal.


27.03.2004 23:19
benny
unregistriert
AW: NFS Underground Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

leadtek selber hat irgendwie auch wie ich grad sehe nur bis 53.03 auf ihrer Seite.


27.03.2004 23:21
Gast
unregistriert
AW: NFS Underground Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

könnte es sein, dass leadtec die karte ab werk etwas übertaktet?


27.03.2004 23:29
benny
unregistriert
AW: NFS Underground Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

der 53.03er läuft bei mir irgendwie etwas flotter aber immer noch ned so schnell wie der standard leadet ich glaub echt jetzt die taktung ist anderst mit dem alten dinger... . jemand hat mal zu mir gesagt die neuen detos sind nur noch auf benchmark ergebnisse ausgerichtet. überzeugend sind die frames mit dem alten deto trotzdem nicht ich kann mit ner ti 4200 grad so so mithalten wenns z.b um underground geht.


27.03.2004 23:34
Chesterfield
unregistriert
AW: NFS Underground Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

naja eines muss dir bei der ganzen sache schon klar sein: du kannst nicht von einem mainstreamprodukt die leistung eines highend gerätes verlangen. Stinkefinger

ausserdem ist nfsu ein dx9 game - die ti 4200 kann da einiges gar nicht darstellen. daher kannst den direkten vergleich so nicht anstellen.

lies mal deine taktraten aus und vergleich sie mit den werten in dieser liste : http://www.hardware-mag.de/artikel/grafi...nd_nvidia_gpus/




28.03.2004 00:49
benny
unregistriert
AW: NFS Underground Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

naja aber bitte... des kanns ja ned sein... ich kenn leute die spielen mit ner 4 mx irgendwas das spiel ruckelfrei. ( ich habs mit meiner jetzt noch ned probiert weil die cpu nur 900 mhz hat und von daher wirds schon ne diashow ).


28.03.2004 00:53
Chesterfield
unregistriert
AW: NFS Underground Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:

......ich habs mit meiner jetzt noch ned probiert weil die cpu nur 900 mhz hat und von daher wirds schon ne diashow.

underclocking? grinsen und welche cpu rennt bei der 4mx irgendwas?


28.03.2004 01:09
benny
unregistriert
AW: NFS Underground Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich hab jetzt mal leadtek ne mail geschickt und ihnen das geschildert und gefragt ob die ab werk übertaktet werden oder was da geht. ne das is mein 2. rechner mit der 4mx da rennt eine pentium 3 mit 900 mhz der rechner war vom aldi da trau ich mich ned was zu overclocken weil sonst alles abkackt


28.03.2004 17:05
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » NFS Underground



Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH