Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 09:53 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programmieren » 400 Bad Request
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
400 Bad Request
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

400 Bad Request Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo!

Ich hab eben gerade von Php 4.1 auf 4.3 upgedatet! Jetzt bekomm ich folgende Fehlermeldung wenn ich ein PHP Script aufmachen will:
----
Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand.

Invalid URI in request GET /test.php HTTP/1.1

Apache/1.3.20 Server at www.maxi.com Port 80
----

Liegt das an PHP oder muss ich Apache dann auch updaten wenn ich einn neues PHP drauf mach?

02.04.2004 20:20 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

AW: 400 Bad Request Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hm gute frage, der script is ok?

02.04.2004 20:51 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
HwM-Idol

Themenstarter Thema begonnen von Deeival
AW: 400 Bad Request Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ja!!
Es hat ja vorher auch mit 4.1 funktioniert...

edit: ich hab apache und php4.1 nochmal ne draufgemacht... immernoch der selbe fehler!

edit2: HAT SICH ERLEDIGT!!!

02.04.2004 20:57 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
HwM-Idol

Themenstarter Thema begonnen von Deeival

altes Problem is weg, dafür hab ich ein neues:
Leider hab ich keine Datenbank zur verfügung, desshalb hab ich versucht ein GB, dass in ne .txt datei speichert zu schreiben...

Lokal (bei mir auf Rechner) funktioniert dass. Wenn ich es auf meinem Webserver versuch kommt dieser Fehler:
---
Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /space/home/gap0892/testpage/guestbook/add.php on line 183

Your Addition to the Guestbook could not be processed at this time. Please try again in a few minutes.
---

Zeile 183 is folgende:
@ $fp = fopen("list.txt", "a");

flock($fp, 2); <------ 183

if (!$fp)
{
echo "<p><strong> $error7. "
."$error8.</strong></p></body></html>";
exit;
}

Liegt das am Server? Wenn nein, hat jemand ne Idee wie man das lösen kann?!

03.04.2004 15:37 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programmieren » 400 Bad Request

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH