Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 21:27 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Neustart!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Neustart!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olaf83
PC-Modder

images/avatars/avatar-9.jpg

Herkunft: Deutschland

Neustart! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hey,

unser Betrieb zieht Ende des Jahres noch um und der Chef hält es plötzlich für angebracht das halbe Unternehmen auf den Kopf zu stellen.... Ich könnte jetzt weit ausholen, aber ich möchte mich ja kurz halten...
Auf jeden Fall sollen jetzt spezielle Stempel eingeführt werden, die neben unserer Adresse auch die Telefonnummer und genügend Zeilen für weitere Daten hat. Jetzt meine Frage: wie sehen bitteschön die Stempel in euren Betrieben aus? Ich war mit den bisherigen recht zufrieden, aber nun gut... Kennt jemand einen guten Adressstempel? Wenn ja, was steht bei euch bitte alles auf dem Stempel drauf? Ich soll den ganzen Kram jetzt einleiten, aber habe mich vorher 0,0 mit unseren Stempeln oder Stempeln allgemein auseinandergesetzt und hab keine Ahnung, welcher jetzt gut/schlecht sein soll, geschweige denn was da alles drauf stehen soll...
Würde mich über Tipps freuen!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von olaf83: 07.09.2015 18:44.

03.09.2015 14:06 E-Mail an olaf83 senden Beiträge von olaf83 suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wenn es keine Eingangstempel sind auf denen nen änderebares darum gehört und "Eingegangen"

würde wohl:

Firma Adresse TEl/Fax Ust.ID-Nr

reichen.

03.09.2015 14:33 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
olaf83
PC-Modder

images/avatars/avatar-9.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von olaf83
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ja ne?! Das denke ich mir nämlich auch... Alles andere interessiert die Leute sicher eh nicht, wenn überhaupt jemand genau drauf schaut...
Werde ihm mal sagen, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe und schauen was passiert...
Danke dir für deine schnelle Antwort!!

03.09.2015 15:16 E-Mail an olaf83 senden Beiträge von olaf83 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Neustart!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH