Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 08:49 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » NFS4 Neutsart Problem
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
NFS4 Neutsart Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
NFS4 Neutsart Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hi @all, ich habe nochn problem:

wenn ich NFS4 spiele, fährt mitten während nem rennen der pc einfach hoch, oder das bild bleibt stehen und der letzte ton wiederholt sich andauernd. es gibt keine regelmäßigkeit, manchmal passiert das gleich im ersten rennen, manchmal erst im 2, 3....

mein system reicht für das spiel allemal aus: P4 2Ghz, 512 DDR-Ram, Gf4 Ti 4200 usw., andere aufwendigere spiele wie z.b. Vice City, Battlefield Vietnam (jetzt auch dank euren tipps) , Morrowind, etc. laufen ohne jegliches problem, auch NFS3 und NFSU laufen total fehlerfrei, nur bei NFS4 macht der PC diesen müll, was kann man dagegen tun, thx im voraus.

03.04.2004 22:15
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

AW: NFS4 Neutsart Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

mal einfach neuinstalliert? (zum versuch) ...neusten treiber hattest ja glaub drauf...

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
03.04.2004 22:19 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Gast
unregistriert
AW: NFS4 Neutsart Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hab ich schon mehrmals, habe schon viele tipps aus nfs-foren ausprobiert, hat nie etwas genützt, die meisten wissen auch kein mittel dagegen, da ich das aber schon mal mit warcraft3 und baldurs gate 2 hatte, dachte ich, dass ihr generell dagegen ein mittel kennt

wie gesagt, aufwendigere spiele laufen ohne probs, aber die 3 machen, bzw. machten zicken

03.04.2004 22:22
benny
unregistriert

Versuch mal direct X zu updaten, wenn du die neuste drauf hast dann deinstallier die wieder und versuchs mal mit der 8er version.

hast du original cds oder gebrannte?

03.04.2004 23:00
Revolutions Revolutions ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: Österreich\Kärnten \St.Veit an der Glan

na des prob hob i ah ghobt.. ba ondare sppiele ah!! hast du deinen pc overclocked??
das netzteil könnta da glaube ich auch schuld sein.. und check mal die timings bei deinem speicher!
mfg ReV

1024MB Ram
Soundblaster Audigy2 PT
Creative Megaworks 550
04.04.2004 00:22 E-Mail an Revolutions senden Beiträge von Revolutions suchen Fügen Sie Revolutions in Ihre Kontaktliste ein
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

@Rev, wenn wir hier alle anfangen im Dialekt zu laberen vertsteht bald keiner mehr den anderen!! Zunge raus

Sind Temps O.K.?? Haste Progs im Hintergrund laufen???

Paranojä, :|

04.04.2004 09:47 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

dx 8 wäre ne möglichkeit, nur kann ich die anderen games dann vergessen

cd ist original, ist ja auch immer ein akt das ding überhaupt erstmal unter xp zum starten zu bekommen

mein pc ist in keinster weise übertaktet, etc.

netzteil habe ich auch schon überlegt, nur warum fraggt der pc dann bei solchen spielen mit ner uraltgrafik, während ich z.b. vice city mit allen details, max. sichtweite und 1600x1200 auflösung stundenlang spielen kann

04.04.2004 09:49
Gast
unregistriert

temperaturen sind auch im grünen bereich meines wissens, pc läuft eh offen

programme habe ichn fw (bringt eh nix aber warum ent) und halt dsl laufen, sonst nix weiter

ich habe das spiel schon mehrmals zum laufen bekommen, hatte aber auch schon mehrmals sone neustartserie *fluch*, weis einfach kein mittel dagegen

04.04.2004 09:51
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

schonmal n patch probiert...wenn es überhaupt welche gibt grinsen

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
04.04.2004 11:43 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Necrontyr
unregistriert

ich hab genau das selbe problem bei raven shield...
hab alles installiert...sogar das addon + patch...
dx9, wie empfohlen etc...
mittendrinn fährt dann der rechner neu hoch und der ton fällt in einen loop... :

04.04.2004 14:08
benny
unregistriert

bei mir is es so ähnlich, dass sich nfs plötzlich aufhängt, gar kein ton mehr, dann bluescreen und restart. und bei einigen anderen games auch, ich hab mich aber selber noch nie so drum gekümmer weil ich grad wenig zeit zum zoggen hab.

04.04.2004 15:15
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

jep, kenn ich auch... bei mir liegts aber immer an den temps... lass ich die gehäuseseite weg, passt alles smile

04.04.2004 15:18 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
benny
unregistriert

meine temps sind komischerweise immer ok,... was mich wundert, der chip meiner graka soll anscheinend laut detonator unter normalem windows betrieb 66°C heiß sein. ich glaub das ist schon ein bisschen warm oder? für ne geforce fx 5600

04.04.2004 15:25
Necrontyr
unregistriert

meine temps sind bei vollast:
CPU: 55°C (XP2000+)
MB: 40°C (ASRock K7VT2)
GPU: ka.... (GeForce TI 4200)

und es ist NUR bei ravenshield :

04.04.2004 16:10
benny
unregistriert

amd 2600+ vollast im durchschnitt 45 °C
board 40
und graka schonmal 69

04.04.2004 16:47
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » NFS4 Neutsart Problem

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH