Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 22:48 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet » T.DSL 3000 Frage...
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
T.DSL 3000 Frage...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
T.DSL 3000 Frage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,

Hab eine Frage zu T-DSL 3000 und zwar folgende:

Hab momentan einen T-ISDN XXL Anschluss mit T-DSL 1500 und einem Volumentarif (6000MB). Was kostet es mich monatlich an Aufpreis, wenn ich jetzt auf T-DSL 3000 Upgraden lass?

Danke für die Antwort!

Gruss...

09.04.2004 11:43
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

Themenstarter Thema begonnen von Deeival
AW: T.DSL 3000 Frage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hm.. ich kann dir zwar nicht weiterhelfen aber versuchs mal hier: http://www.t-online.de oder geh einfach mal in T-Punkt Laden und frag... kostet ja nichts Augenzwinkern

09.04.2004 11:48 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert
AW: T.DSL 3000 Frage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

T-Punkt ist ne Möglichkeit. Dachte aber, es weis vielleicht hier jemand.

09.04.2004 12:46
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

Themenstarter Thema begonnen von Deeival

Ich hab immer noch das gute alte ISDN... insofern kann ich da nicht helfen!

09.04.2004 13:16 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

Flatrate-Preise ab 1. Juni

also soviel kosten die neuen dsl-flatrates ab 1. juni.... über die grundgebühr der leitung hab ich noch nix gefunden smile

09.04.2004 13:52 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet » T.DSL 3000 Frage...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH