[V] Beleuchtete Frontblenden mit eigener GRavur

  • Ich verkaufe beleuchtete und mit frei waehlbarem Schriftzug gravierte Frontblenden, die ungefaehr so aussehen.


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/bob009/DSC00402.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/bob009/DSC01198.jpg]


    Angeschlossen wird das ganze einfach an einen Stecker des Netzteils (alles passend vormontiert fuer kinderleichte Montage).
    Eventuell sind auch getruebte Scheiben erhaeltlich (da muss Ich mich aber erst nocheinmal erkundigen).


    Der Preis betraegt € 15 fuer ein Diskettenslotblech und € 20 fuer CD-Romslot.
    (Porto duerfte sich maximal auf laeppische 2,20 fuer nen Maxibrief belaufen)


    Wenn ihr Interesse daran habt schreibt hier rein oder schickt mir eine pm bzw. e-mail (bob008@arcor.de)


    iBOB

    PS (an die Mods): Ich bin kein Haendler, sondern hab nur ZUgang zu einer cnc-Fraesmaschine.

  • naja...ganz schick..aber bei mir es da eh ne klappe vor und wenn würde ich das auch selber machen :P ^^


    ...aber vielleicht finden sich ja noch welche ;)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • *bennyzustimm*
    Da is selbermachen auch viel günstiger!!
    Außerdem kann man die seinen bedürfnissen besser anpassen
    (LED Anzahl und Farben; zusätzliches Zeug wie schalter etc.)


    Paranojä, :)

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung

  • Na da bin ich ja gespannt wie ihr das selbst reinfraest.


    Das hatn Computer gemacht. Da koennen eure Dremels einpacken ;)
    Der relativ hohe PReis kommt durch das verwendete und ziemlich hochwertige PMMA-PLaxiglas zustande.
    Sorry Leute, aber so ganz umsonst wollten wir die Teile nicht abgeben.

  • ja trotzdem 20 € FÜR EINE SLOTBLENDE... mir gehts ja ned drum kann ich das selber oder ned mir gehts einfach um 20 € die ich ned in ne slotblende investiere. außerdem leuchtfummel ist ja schön aber mein rechner muss ja ed glei aussehen wie n freundenhaus von ausen.