Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 03:47 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Was haltet ihr vom dem angebot????
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Was haltet ihr vom dem angebot????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MichiGee MichiGee ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-5.jpg

Herkunft: Giengen

Was haltet ihr vom dem angebot???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,

ich will mir demnächst vielleicht ein neues Motherboard un n neuen Prozessor kaufen. Ich hab bei ebay mal geschaut. Der is übertaktet meint ihr des wär was??: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...item=3475394862

24.04.2004 15:59 E-Mail an MichiGee senden Homepage von MichiGee Beiträge von MichiGee suchen Fügen Sie MichiGee in Ihre Kontaktliste ein
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

AW: Was haltet ihr vom dem angebot???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich finde es gut, Canterwood chipsatz, SLK900 geies ding! schlag zu!

Yidaki

24.04.2004 16:01 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Hardware-Bastler

Themenstarter Thema begonnen von MichiGee
AW: Was haltet ihr vom dem angebot???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ok

oder isch sone zusammenstellung besser?? Hat bei Sandra aber weniger Punkte?!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...item=4125300977

24.04.2004 16:15 E-Mail an MichiGee senden Homepage von MichiGee Beiträge von MichiGee suchen Fügen Sie MichiGee in Ihre Kontaktliste ein
DFI-Checker

ich würd mir das AMD System kaufen, das ist besser für Spiele. Wenn du aber ein system für Videoschnitt oder so brauchst, kauf dir das Intel, aber wie gesagt, ich würde mich für AMD entscheiden!!!!!!

Yidaki

24.04.2004 16:41 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Hardware-Bastler

Themenstarter Thema begonnen von MichiGee

Also ich möchte schon hin und wieder eine DVD rippen bzw Kompriemieren. Aber hat AMD die Nase immer noch vorn bei nem unterschied von 1Ghz?? Ich glaub ich kauf mir des Intel System.

24.04.2004 16:50 E-Mail an MichiGee senden Homepage von MichiGee Beiträge von MichiGee suchen Fügen Sie MichiGee in Ihre Kontaktliste ein
DFI-Checker

Wie du willst! Aber wie gesagt ich würde fix AMD nehmen! Wenn du nur hin und wieder eine DVD rippst reicht dir AMD follends! Das heißt jetzt aber ned das AMD schlechter is!

Yidaki

24.04.2004 17:14 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Was haltet ihr vom dem angebot????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH