Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 01:20 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Datenträger reinigen funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hallo Leutz,

ich habe das Problem das das Datenträger reinigen bei miir auf dem Systemlaufwerk nicht funktioniert, auf anderen Laufwerken geht es aber.

Habt ihr ne Idee an was das liegt und wie ich das beheben kann?

Thx

27.04.2004 08:52
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

AW: Datenträger reinigen funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

bekommst du ne fehlermeldung??? wenn ja was für eine???

27.04.2004 09:41 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Gast
unregistriert
AW: Datenträger reinigen funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

gar keine Fehlermeldung, einmal gestartet - läuft das Prog. tagelang ohne Veränderung der Anzeige und der PC ist zu 100% ausgelastet.

27.04.2004 12:20
insiderboard insiderboard ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Rostock

tagelang???? so lange würd ich den pc gar net laufen lassen... Zunge raus

schon vorher mal scandisk oder so probiert????? laufen den die anderen wartungsprogramme???

27.04.2004 12:43 E-Mail an insiderboard senden Beiträge von insiderboard suchen Fügen Sie insiderboard in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

ja scandisk läuft - ohne probleme
defragmentiert habe ich auch schon

welche anderen Proggz meinst du noch?

27.04.2004 12:55
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: BW

beende alle nebenher laufenden programme mal, auch den explorer.exe...

Notebook:
Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
Tablet:
eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

27.04.2004 13:32 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

...probier ma das Temp Laufwerk und die Temporary Internet Files manuell zu löschen, danach dürfte es gehen

27.04.2004 13:54 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Gast
unregistriert

habe alles probiert, was ihr mir geraten habt, aber leider ohne Erfolg.

29.04.2004 19:09
Benny
unregistriert

für die sachen von hand durch, dann hast du das gleiche getan nur eben manuell. papierkorb leeren, temp leeren, cache leeren, temoprary internet files leeren und das wars dann glaub ich.

29.04.2004 22:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH