Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 09:19 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Flachbildschirme krebserregend ?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Flachbildschirme krebserregend ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Flachbildschirme krebserregend ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi,

was sagt Ihr dazu ?

Link

Wer von Euch besitzt überhaupt Flachbildschirme ?

02.05.2004 11:29
Softwarekiller
HwM-Idol

images/avatars/avatar-416.jpg

AW: Flachbildschirme krebserregend ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich hab einen, und wenn ich bedenk was alles krebserregend ist, dann ist der Flachbildschirm meine kleinste Sorge, zumal das nur die ersten 2 Wochen so sein soll....nach längerem Betrieb ist das vorbei. Bei Röhrenmonitoren soll das übrigens auch sein.

Nen Paar mal öfter lüften und fertig....

"You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
- The late Cliff Burton

software is like sex, it's better when its free
02.05.2004 11:37 E-Mail an Softwarekiller senden Homepage von Softwarekiller Beiträge von Softwarekiller suchen Fügen Sie Softwarekiller in Ihre Kontaktliste ein
refilix
unregistriert
AW: Flachbildschirme krebserregend ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Würde es nicht auf der Seite stehen würde ich glauben das das eine Verarsche ist....

Mhh...allso ist dieses nun auch giftig...na toll...man Zockt und wird gleichzeitig Vergiftet, ob man die Firmen auf schadensersatz anzeigen kann? lachen

naja...sterben werden wir sowieso warum nicht durch meinen iiyama monitor....

mfg ref

02.05.2004 11:57
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

hab auch einen und ja...in den ersten wochen hats schon bissle gestunken aber mein gott grinsen ...hol dir mal akasa dämmatten...da hatt ich echt zweifel ob die nicht aus "leichen" hergestellt werden...baah Augenzwinkern

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
02.05.2004 12:43 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

...in der ersten Zeit riechen alle neuen TechnikGeräte en bißchen, nennen wir es mal "komisch" smile
hab auch einen Flachbildschirm, und es ist eigentlich klar, dass die Dünste die der ausstößt nicht gesund sein können.

02.05.2004 12:54 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: BW

pffff das ich nicht lache... ohhh tft´s verursachen krebs, ich zünd mir schnell die nächste kippe an.... Augenzwinkern (nur bsp ich bin nichtraucher Augenzwinkern !! )
oder ich wohne hier max 50 km vom nächsten atomkraftwerk weg !!! von meim fenster seh ich die kühltürme !! also daher.... .pfffff LOL sag ich nur...

Notebook:
Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
Tablet:
eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

02.05.2004 19:33 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
Benny
unregistriert

nicht zu vergessen der handy mast *gg*

02.05.2004 19:49
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: BW

Zitat:

nicht zu vergessen der handy mast *gg*

jo gut ok der is nur 400 meter von mir weg!! hast recht Augenzwinkern !!

Notebook:
Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
Tablet:
eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

02.05.2004 20:24 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

is ja nix neues. pc´s sollen so krebserregendes zeug ja auch ausdünsten. ist och schon länger bekannt. und der ruspartikelfilter ist auch noch net pflicht...

begeistert bin ich von solchen meldungen trotzdem net. ich hoffe die hersteller lassen sich da was einfallen...

02.05.2004 20:26 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

ob wir nun verstralen oder erblinden oder beim gang zum Kühlschrank die Treppe herrunterfallen,
es gibt so vieles anderes was "gleich Gefährlich" ist.

Wir alle müssen irgendwann sterben, laßt uns die Zeit nicht damit verschwenden darüber nachzudenken
wie oder wann, laßt uns unser leben einfach genießen............ grinsen

Paranojä, lachen

02.05.2004 20:57 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
Benny
unregistriert

ganz mein reden, ich genieße das leben und probier oft sachen aus bein den ich nicht weis was rauskommt und ob ich an 220 volt... oder aus dem bett falle *gg*... oder später mim auto... ist alles das selbe Augenzwinkern .

02.05.2004 21:28
Softwarekiller
HwM-Idol

images/avatars/avatar-416.jpg

Sagten die nicht sogar dass ein Mensch so ne Geschwindigkeit nie überleben könnte ?

"You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
- The late Cliff Burton

software is like sex, it's better when its free
02.05.2004 22:57 E-Mail an Softwarekiller senden Homepage von Softwarekiller Beiträge von Softwarekiller suchen Fügen Sie Softwarekiller in Ihre Kontaktliste ein
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Zitat:

ob wir nun verstralen oder erblinden oder beim gang zum Kühlschrank die Treppe herrunterfallen,
es gibt so vieles anderes was "gleich Gefährlich" ist.

Wir alle müssen irgendwann sterben, laßt uns die Zeit nicht damit verschwenden darüber nachzudenken
wie oder wann, laßt uns unser leben einfach genießen............ grinsen

ich find des ist ne weng unverantwortliche einstellung.

solange du dich selbst um dein leben bringst kannste des ja halten wie du willst, sobald aber andere davon betroffen sind sollte man die sache etwas verantwortungsvoller handhaben. jeder hat irgendwann mal entscheidungen zu treffen die auch andere beeinflussen. da ist so ne einstellung fehl am platz...

unsere welt ist schön und gut wie sie ist, und das leben kann man sicherlich auch genießen, aber deswegen müssen wir ja nicht dafür sorgen das es schlechter wird... und das wird es wenn jeder nur sturr geradeaus denkt (auch linux gäbe es nicht wenn alle mit windoof zufrieden wären)

02.05.2004 23:39 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

Ich weiss selber das irgendwann die zeit da ist wo diese einstellung nicht mehr funzt.
(Kinder, Freundin, etc.)
Aber so lange wir mit bedacht genießen ist es weder unverandwortlich noch schädige ich dadurch
andere. Den im Leben kann man nichts rückgänig machen!! Also denke ich auch nach bevor ich
etwas mache!! Über konsequenzen etc.
ABER Trotzdem sollte man sein leben genießen zwichen diesen entscheidungen. Sich einfach mal
Zeit nehmen um zu enspannen nicht an die nächste entscheidung denken zu müssen.

Mag sein das diese einstellung von meinem doch geringen Alter her kommt, und du schon mehr
erlebt hast, doch auch ich werde einestages einsehen müssen es geht nicht mehr so.

Und dann will ich zurückschauen können und sagen. "Hui war das ne geile Zeit"

Paranojä, auf leichten Prädigenden Abwegen Engel

-> Allg. Back to topic

03.05.2004 18:32 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
Benny
unregistriert

USK

wobei wir eigentlich bei der topic sind, das fazit von der geschickt, sich sorgen machen lohnt sich nicht!

du könntest selbest bei nem funkwecker irgendwas messen was theoretisch für dich schädigend sein könnte. ich wohne nicht weit von nem atomkraftwerk weg, wenn das hoch geht sind wir hier eh tot, ob also nun durch nen flachbildschirm, oder durch ein atomkraftwerk, was ich sagen will ist, dass du dir sicher keine gedanken machen brauchst wenn du dir nen flachbildschirm kaufst. lasderdrucker sind schädlich, mikrowellen sind schädlich, handymasten sind schädlich, klar, warum nicht auch flachbildschirme? aber mal ehrlich, telefonieren wir nicht alle ab und zu mit nem handy?? willst du mir sagen, dass du dir schonmal gedanken gemacht hast, ob das gefährlich ist?????

03.05.2004 20:20
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Flachbildschirme krebserregend ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH