Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 20:55 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » » VGA Silencer Rev 3
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
VGA Silencer Rev 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

VGA Silencer Rev 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich überleg gerade mir nen VGA Silencer zuzulegen!

Ich hab nur "Angst", dass ich dabei meine Grafikkarte irgendwie kaputt mach...

Was muss man bei der installation beachten, bzw. woher weiß ich, dass das Teil ordentlich sitzt und gut kühlt (ich hab die 9800 Pro von Sapphire -> kein HardwareMonitoring) unglücklich

07.05.2004 20:25 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

AW: VGA Silencer Rev 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

jow meine 9800 pro hat auch hitze probleme...die sind aber jetzt auch mit dem silencer nicht weggegangen...naja muss ich den mist zurückschicken >)

Gute Kühlleistung erreichst du halt durch festen sitz....da kannste aber nicht viel falsch machen...installation ist eigentlich einfach smile guckst du: http://www.arctic-cooling.com/en/support...a_silencer1.pdf

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
07.05.2004 20:34 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
HwM-Idol

Themenstarter Thema begonnen von Deeival
AW: VGA Silencer Rev 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hm... wieso hat deine ein hitzeproblem?? Muss ja an der Karte liegen, wenn der Kühler nichts hilft...

Welche Firma is es denn?

07.05.2004 20:41 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

jow keine ahnung...muss halt irgendein defekt am chip/karte sein...is ne powercolor (siehe sig) Augenzwinkern

aber anonsten ist der vga-silencer sehr zu empfehlen! smile

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
07.05.2004 20:49 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
HwM-Idol

Themenstarter Thema begonnen von Deeival

Hat den irgendwer schon mit ner Sapphire 9800 Pro Atlantis getestet?? Ich hab gerade in nem englischen Forum gelesen, dass da angeblich irgendwas 0,1mm zu hoch is... wobei ich das sehr bezeifle...

Aber am ende geht das wieder so wie mit meinem zalman kühler aus unglücklich

07.05.2004 21:06 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » » VGA Silencer Rev 3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH