Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 19:14 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Stocken beim Musik hören Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich habe ein Problem bei Musik hören oder Filme anschauen..sobald ich ein Programm öffnen von einem Fenster zum anderen wechsele fängt der Rechner an zu stocken die musik stockt und der Rechner läuft sehr langsam...woran könnte es liegen ich habe Win2000 drauf.. Vor einiger Zeit kam ein Hardwarefehler wo anscheinend der SCSI Controller nicht funktioniert..könnte es vielleicht daran liegen...

Win2000
FP: 120GB(ohne Partition)+ 60GB (mit 2 Partition 1xBetriebssystem 1x Dateien) beide NTFS formatiert
AMD Athlon Thunderbird 1100
Elitegroup Mainbord K7VSA glaub ich...
onboard Soundkarte

08.05.2004 12:13
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

AW: Stocken beim Musik hören Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

mit welchem prog hörste musik? unütze programme im hintergrund laufen?

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
08.05.2004 15:45 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
JSF
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Stuttgart

AW: Stocken beim Musik hören Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ja wie ? ist das eine scsi-festplatte oder macht nur der controller probleme ansonsten den einfach mal abschalten

08.05.2004 16:16 E-Mail an JSF senden Beiträge von JSF suchen
tobsthebest
unregistriert

da könntest du dir eigentlich doch auch bald mal wieder nen neuen prozessor zulegen, oder?
grinsen

08.05.2004 20:50
Gast
unregistriert

klar wenn ich anfange mit arbeiten dann leg ich mir schon einen neuen zu....

ich hör mit Winamp 5.03 muzik...es ist eine IDE Festplatte von IBM den SCSI controller hat er im geräte manager mit fehler angezeigt den ich aber dann gelöscht habe...aber der IDE Controller ist immer noch drin...

09.05.2004 20:18
Gast
unregistriert

hei
ich habe leider das selbe problem, wenn ich musik hören ein programm oda so öffne stockt di musik 2 sekunden alles geht voll langsam danach wieder allers normal... stört aber tierisch...
bis her ist alles gut gelaufen, habe den Medion pc den etwas älteren MD 8080, kann mir jemand vielleicht helfen wäre seh nett....
lg

16.12.2004 17:41
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Ist Dein System zugemüllt ?

16.12.2004 17:50 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Scanto
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-1.jpg

ich glaub der zumüllfaktor ist in 90% der fälle was schuld dran is smile
einfach mal neu aufsetzen und das sys läuft wieder wie geschmiert

AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C @ 2500 MHz | Abit AN7 | Geil Golden Dragon PC 433 | Radeon 9800 SE AIW gold enhanced @ 9800 XT + 8 Pipelines | Aqua Computer High-End Set 360 + Radeon Kühler + Chipsatz Kühler | Seagate S-ATA 160 GB | Seagate Barracuda 80 GB | Audigy 2 | TSP 480W PC-Cooling Edition | Sennheiser HD 280 Pro | MX 500 | IBM Rapid Access II
16.12.2004 20:07 E-Mail an Scanto senden Homepage von Scanto Beiträge von Scanto suchen
Gast
unregistriert

okay smile
dangeschenlol

17.12.2004 13:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH