Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 04:59 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Prozessoren » spielelaptop, vergleich
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
spielelaptop, vergleich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
spielelaptop, vergleich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hi ich habe 2 laptops, einen davon will ich meinem bruder geben, den spielegeeigneteren,

will wisssen welcher besser für ihn ist, hier sind sie:

1.acer laptop:

intel celeron 2,5 ghz 768mb ddr ram, shared graphic 64 mb

2. sony pentium 4 2.0 ghz, ati mobility radeon 7500 32mb grafik, 512mb ddr ram

thx

20.05.2004 14:03
Philip Philip ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: NDS

AW: spielelaptop, vergleich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

also zum spielen sind die beide nicht wirklich geeignet....

Am besten installierst du mal 3d Mark 2003 und wer die meisten Punkte erreicht hat dann warscheinlich auch die besser Leistung....

20.05.2004 14:16 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
Softwarekiller
HwM-Idol

images/avatars/avatar-416.jpg

AW: spielelaptop, vergleich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich denk der P4 mit Radeon wird besser sein...

Aber wie schon erwähnt, mach mal benches, dann siehstes ja.

"You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
- The late Cliff Burton

software is like sex, it's better when its free
20.05.2004 14:31 E-Mail an Softwarekiller senden Homepage von Softwarekiller Beiträge von Softwarekiller suchen Fügen Sie Softwarekiller in Ihre Kontaktliste ein
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

Der 2001SE dürfte bei den Grakas ausreichen !!!!

Paranojä, smile

20.05.2004 14:46 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

jo mein ich auch...
Die 3D Mark 2003 aussagekraft wäre da fast gleich null

20.05.2004 15:22 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

http://www.hardware-mag.de/dlcenter.php?id=25

den laufen lassen und das bessere notebook gibtste deinem bruder, wobei das radeon-system wohl besser sein wird smile

hast die genauen modellbezeichnungen parat?

20.05.2004 16:09 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Fladdy
unregistriert

denke auch, da die radeon dann nen extra speicher und beschleuniger hat

20.05.2004 16:38
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

vor allem auch wenn der eine 2,5 GHz hat isser nur n celeron Augenzwinkern

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
20.05.2004 17:24 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Prozessoren » spielelaptop, vergleich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH