spielelaptop, vergleich

  • hi ich habe 2 laptops, einen davon will ich meinem bruder geben, den spielegeeigneteren,


    will wisssen welcher besser für ihn ist, hier sind sie:


    1.acer laptop:


    intel celeron 2,5 ghz 768mb ddr ram, shared graphic 64 mb


    2. sony pentium 4 2.0 ghz, ati mobility radeon 7500 32mb grafik, 512mb ddr ram



    thx

  • hi ich habe 2 laptops, einen davon will ich meinem bruder geben, den spielegeeigneteren,


    will wisssen welcher besser für ihn ist, hier sind sie:


    1.acer laptop:


    intel celeron 2,5 ghz 768mb ddr ram, shared graphic 64 mb


    2. sony pentium 4 2.0 ghz, ati mobility radeon 7500 32mb grafik, 512mb ddr ram



    thx

  • also zum spielen sind die beide nicht wirklich geeignet....


    Am besten installierst du mal 3d Mark 2003 und wer die meisten Punkte erreicht hat dann warscheinlich auch die besser Leistung....

  • also zum spielen sind die beide nicht wirklich geeignet....


    Am besten installierst du mal 3d Mark 2003 und wer die meisten Punkte erreicht hat dann warscheinlich auch die besser Leistung....

  • ich denk der P4 mit Radeon wird besser sein...


    Aber wie schon erwähnt, mach mal benches, dann siehstes ja.

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • ich denk der P4 mit Radeon wird besser sein...


    Aber wie schon erwähnt, mach mal benches, dann siehstes ja.

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

    • Offizieller Beitrag

    http://www.hardware-mag.de/dlcenter.php?id=25


    den laufen lassen und das bessere notebook gibtste deinem bruder, wobei das radeon-system wohl besser sein wird :)


    hast die genauen modellbezeichnungen parat?

    • Offizieller Beitrag

    http://www.hardware-mag.de/dlcenter.php?id=25


    den laufen lassen und das bessere notebook gibtste deinem bruder, wobei das radeon-system wohl besser sein wird :)


    hast die genauen modellbezeichnungen parat?

  • vor allem auch wenn der eine 2,5 GHz hat isser nur n celeron ;)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • vor allem auch wenn der eine 2,5 GHz hat isser nur n celeron ;)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h