Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 12:45 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Notebooks » Laptop
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Laptop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

Laptop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Moin.
Ich wollte mir unter umständen demnächst ein Laptop kaufen. Ich wollt mal fragen, ob ihr irgendwelche positiver/negativer Erfahrungen mit irgendwelchen Herstellern habt, bzw. auch Produktempfehlungen?!

Was er haben sollte:
- Nen Display lachen
- 40 GB Platte
- W-Lan
- vielleicht nen Brenner
- ausreichend USB (2.0 !?) Ports wg. Tastatur und Maus
- Lan

hm... wenn ich ncicht irgendwas vergssen hab is mir der rest eigentlich egal. Is eher als Offica Laptop gedacht... also brauch ich nciht haufenweise Ghz und Graka....

Edit:
Noch ne frage zu W-Lan...
Eigentlich brauch ich im moment noch nciht... aber kann man das am Laptop Irgendwie nachrüsten per Lankabel oder usb?

23.05.2004 19:55 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert
AW: Laptop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

also acer sind da ganz gut wenn du nicht damit spielen willst.

23.05.2004 20:07
Mike_da_Rula
unregistriert
AW: Laptop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

W-Lan kannst per PCMCIA-Karte nachrüsten!!

hab ich auch!

23.05.2004 21:59
Revolutions Revolutions ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: Österreich\Kärnten \St.Veit an der Glan

centrino für lange arbeitszeiten.. wie gesagt acer is da ganz gut...

1024MB Ram
Soundblaster Audigy2 PT
Creative Megaworks 550
23.05.2004 21:59 E-Mail an Revolutions senden Beiträge von Revolutions suchen Fügen Sie Revolutions in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

so am rande... expert bietet grad ein acer notebook für 8irgendwas an. das ist halt "nur" eine athlon mobile cpu, wirklich lange akkulaufzeiten darf man sich da nicht erwarten aber die teile werden wirklich immer günstiger und günstiger und günstiger... smile

23.05.2004 22:25
Revolutions Revolutions ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: Österreich\Kärnten \St.Veit an der Glan

sind wir doch froh das wenigstens die laptops billiger werden, nicht so wie die grakas *gg*

1024MB Ram
Soundblaster Audigy2 PT
Creative Megaworks 550
23.05.2004 22:50 E-Mail an Revolutions senden Beiträge von Revolutions suchen Fügen Sie Revolutions in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

lol... da kommt ja auch so gut wie jeden tag was neues auf den markt ;-)

24.05.2004 12:12
Philip Philip ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: NDS

also ich hatte das asus m6e lezte Woche und ich muss sagen, dass es ein schönes Notebook ist, aber recht teuer Augenzwinkern

Naja ansonsten kann ich dir Asus insgesamt empfehlen, bzw. Toshiba, aber da ist es wieder ne Sache vom Preis.

Wenn du nicht so auf die Marke achten willst, kann sicherlich Compaq ne interessante wahl sein.... (Acer auch)

24.05.2004 14:06 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

Themenstarter Thema begonnen von Deeival

Zitat:

W-Lan kannst per PCMCIA-Karte nachrüsten!!

hab ich auch!

Hat jeder Laptop son Steckplatz Standardmäßig, oder muss man da beim Kauf extra drauf achten?

Preislich hab ich gehofft, dass ich unter 900 Euros weg komm....

24.05.2004 14:40 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

im norma prospekt is folgender für 799 drin

Yakumo 15"

256ddr ram
2,5 ghz celeron
shared bis zu 64mb grafikgeschockt

24.05.2004 18:54
Gast
unregistriert

ich kann dir da eigentlich nur die apple ibooks empfehlen:

- sehr hohe qualität zu fairem preis (ab 1.199 euro)
- lange akkulaufzeiten (4-6 stunden je nach anwendungsbereich office - dvd)
- wlan leicht nachrüstbar
- brenner integriert (dvd-brenner optional bei 14" ibook)
- von der ghz-leistung sollte man sich nicht täuschen lassen (am besten des ganze mit 2,5 multiplizieren)
- sehr ausgereiftes betriebssystem, für das auch die wichtigsten microsoftprogramme erhältlich sind (word, exel, powerpoint, ie, usw....)
- sehr kompakte bauweise beim 12" ibook...

24.05.2004 19:43
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

deswegen musst du ja net glei 2mal posten Augenzwinkern

Yidaki

24.05.2004 19:58 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Philip Philip ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: NDS

habs mal geändert Augenzwinkern

24.05.2004 20:16 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Notebooks » Laptop

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH