hilfe schnell

  • ich ersteigere ein main board mit diesen daten:
    Motherboard ASUS A7A 266, 3x SDRAM + 2x DDR RAM, Palomino Support, AGP, 5xPCI, 1x AMR, FSB 133, UDMA 100, Onboardsound CMI 8738. Ohne CD und Handbuch.


    aber: er hat dieses board unter die rubrik Sockel 462 aber er hat Palomino noch hinein geschrieben.
    meine frage ist das board für amds oda pentiums

  • Das Board ist ein Athlon Board...


    ...jedoch würde ich die Finger davon lassen, da es einen ALI Magic Chipsatz hat, und der Chipsatz gewissermaßen das langsamste ist was es für einen Athlon gibt....


    ...Kreif lieber zu einem anderen Boar dmit SIS oder Via Chipsatz, da haste mehr davon. Obwohl ich net weiß wie hoch der Preis ist, glaub ich dass der wohl trotzdem nicht so tief liegen wird dass sich ein kauf wirklich rentiert.


    mfg Soft


    PS: Bei weiteren Fragen immer rein ;)

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

    • Offizieller Beitrag

    jo.. such lieber nach A7V... das sind welche mit VIA Chipsatz und die besseren ;)

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • ach hör doch auf!! via ist solide!! :)
    aber lass trotzdem die finger von dem teil! außer dem ist das ein "haker" mainboard!! das suckt! :(
    hol dir lieber n msi mit kt400 für 99€!! *g*


    :P

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Also SIS ist zwar stabil aber ansonsten suckt die Performance absolut und auch OC-Mäßig sind die nicht das maß der Dinge, jedenfalls im AMD-Bereich....es ist eben die typische OEM-Ausrichtung.


    Das wollt ich nur noch mal gesagt haben und denk jetzt wurde alles besprochen, ich werde den Thread mal schließen, wenn es noch etwas zu sagen gibt, dann schickt mir ne message und ich mach nochmal auf.


    mfg

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free